Gelöst

Simlock

vor 8 Monaten

Simlock Mobiler Huawei Router E5785 entfernen?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    @Sascha001 

     

    Ich nehme an, das ist der Schnellstartrouter? Der wird nach 2 Jahren kostenlos entsperrt, ansonsten vorher kostenpflichtig.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    Grüße @Sascha001 

     

    Beim Schnellstarter geht es hierüber: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/sim-lock-entsperrung

     

    Unter 2 Jahre in Gebrauch kostet es 99,95€.

     

    Ansonsten gehen nur SIM von der Telekom und Congstar wenn man es nicht entsperrt.

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo @Sascha001 du hast bereits alle notwendigen Informationen erhalten.

    Sollte noch was unklar sein, einfach melden.

    Gruß Cosa 

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo Cosa,
    Sascha hat vielleicht kein Problem mehr, aber ich.

     

    Lege ich nach 25 Monaten eine fremde SIM-Karte in meinen Huawei E5785-320a, zeigt er an, dass er gesperrt ist.
    Über das Formular habe ich versucht eine Freischaltung zu beantragen - erste 8-er Gruppe der IMEI wird abgelehnt.
    Eine vor 2 Wochen gestellte Supportanfrage wurde auch nicht beantwortet.

    Leider kenne ich die Telekom bei Problemen nur so. Zeigen Sie mir und der Community, dass es auch anders geht.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Grüße @phreddyknown 

    Hast du es hier rüber gemacht?

    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/sim-lock-entsperrung?url-parameter.user-token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJ1c2VySWQiOiIzNDc0NDM0IiwidXNlck5hbWUiOiJcdTIxOTJNYXRhaW1ha2lcdTIxOTAiLCJhbmlkIjoiMTIwMDQ5MDEwMDAwMDAwMzM4MzE1MDEwIn0.RAbxusfAIdRYSLSz0UfzN--EvmC0UQ76e6ASxGEO7fo&samChecked=true

     

    @phreddyknown  schrieb:
    Zeigen Sie mir und der Community, dass es auch anders geht.

     

    Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

    Wie befülle ich am besten?

    "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

    Zuerst prüfen.

    Daten01.png

    Dann hier befüllen

    Daten.png
    Und zum Schluss:
    daten2.png

    Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




     

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Guten Morgen @phreddyknown

     

    ich habe gerade die Nachricht erhalten, dass der Entsperrcode für Sie da ist.

    Diesen werde ich Ihnen separat mitteilen.

     

    Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche

    Marita

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Tausend Dank. 

    Hat funktioniert.

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Guten Morgen @phreddyknown

     

    super, das freut mich.

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

     

    Freundliche Grüße

    Marita

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    @Cosa M. / @Telekom-hilft-Team 

    phreddyknown

    Lege ich nach 25 Monaten eine fremde SIM-Karte in meinen Huawei E5785-320a, zeigt er an, dass er gesperrt ist. Über das Formular habe ich versucht eine Freischaltung zu beantragen - erste 8-er Gruppe der IMEI wird abgelehnt. Eine vor 2 Wochen gestellte Supportanfrage wurde auch nicht beantwortet.

    Lege ich nach 25 Monaten eine fremde SIM-Karte in meinen Huawei E5785-320a, zeigt er an, dass er gesperrt ist.
    Über das Formular habe ich versucht eine Freischaltung zu beantragen - erste 8-er Gruppe der IMEI wird abgelehnt.
    Eine vor 2 Wochen gestellte Supportanfrage wurde auch nicht beantwortet.
    phreddyknown
    Lege ich nach 25 Monaten eine fremde SIM-Karte in meinen Huawei E5785-320a, zeigt er an, dass er gesperrt ist.
    Über das Formular habe ich versucht eine Freischaltung zu beantragen - erste 8-er Gruppe der IMEI wird abgelehnt.
    Eine vor 2 Wochen gestellte Supportanfrage wurde auch nicht beantwortet.

     

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    Guten Morgen @phreddyknown

     

    ich habe gerade die Nachricht erhalten, dass der Entsperrcode für Sie da ist.

    Diesen werde ich Ihnen separat mitteilen.

     

    Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche

    Marita

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