Gelöst
Simlock
vor 8 Monaten
Simlock Mobiler Huawei Router E5785 entfernen?
614
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (14)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Monaten
Simlock Mobiler Huawei Router E5785 entfernen?
614
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (14)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
fdi
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 8 Monaten
@Sascha001
Ich nehme an, das ist der Schnellstartrouter? Der wird nach 2 Jahren kostenlos entsperrt, ansonsten vorher kostenpflichtig.
3
0
Akzeptierte Lösung
мαтαıмακı
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 8 Monaten
Grüße @Sascha001
Beim Schnellstarter geht es hierüber: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/sim-lock-entsperrung
Unter 2 Jahre in Gebrauch kostet es 99,95€.
Ansonsten gehen nur SIM von der Telekom und Congstar wenn man es nicht entsperrt.
4
2
Cosa M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 8 Monaten
Hallo @Sascha001 du hast bereits alle notwendigen Informationen erhalten.
Sollte noch was unklar sein, einfach melden.
Gruß Cosa
0
phreddyknown
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 6 Monaten
Hallo Cosa,
Sascha hat vielleicht kein Problem mehr, aber ich.
Lege ich nach 25 Monaten eine fremde SIM-Karte in meinen Huawei E5785-320a, zeigt er an, dass er gesperrt ist.
Über das Formular habe ich versucht eine Freischaltung zu beantragen - erste 8-er Gruppe der IMEI wird abgelehnt.
Eine vor 2 Wochen gestellte Supportanfrage wurde auch nicht beantwortet.
Leider kenne ich die Telekom bei Problemen nur so. Zeigen Sie mir und der Community, dass es auch anders geht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
мαтαıмακı
мαтαıмακı
vor 6 Monaten
Grüße @phreddyknown
Hast du es hier rüber gemacht?
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/sim-lock-entsperrung?url-parameter.user-token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJ1c2VySWQiOiIzNDc0NDM0IiwidXNlck5hbWUiOiJcdTIxOTJNYXRhaW1ha2lcdTIxOTAiLCJhbmlkIjoiMTIwMDQ5MDEwMDAwMDAwMzM4MzE1MDEwIn0.RAbxusfAIdRYSLSz0UfzN--EvmC0UQ76e6ASxGEO7fo&samChecked=true
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
2
7
4 ältere Kommentare laden
Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 5 Monaten
Guten Morgen @phreddyknown,
ich habe gerade die Nachricht erhalten, dass der Entsperrcode für Sie da ist.
Diesen werde ich Ihnen separat mitteilen.
Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche
Marita
2
phreddyknown
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 5 Monaten
Tausend Dank.
Hat funktioniert.
0
Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 5 Monaten
Guten Morgen @phreddyknown,
super, das freut mich.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
мαтαıмακı
мαтαıмακı
vor 6 Monaten
@Cosa M. / @Telekom-hilft-Team
Lege ich nach 25 Monaten eine fremde SIM-Karte in meinen Huawei E5785-320a, zeigt er an, dass er gesperrt ist. Über das Formular habe ich versucht eine Freischaltung zu beantragen - erste 8-er Gruppe der IMEI wird abgelehnt. Eine vor 2 Wochen gestellte Supportanfrage wurde auch nicht beantwortet.
Über das Formular habe ich versucht eine Freischaltung zu beantragen - erste 8-er Gruppe der IMEI wird abgelehnt.
Eine vor 2 Wochen gestellte Supportanfrage wurde auch nicht beantwortet.
0
0
Akzeptierte Lösung
Marita W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
мαтαıмακı
vor 5 Monaten
Guten Morgen @phreddyknown,
ich habe gerade die Nachricht erhalten, dass der Entsperrcode für Sie da ist.
Diesen werde ich Ihnen separat mitteilen.
Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche
Marita
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Sascha001