Solved

Simlock

8 months ago

Simlock Mobiler Huawei Router E5785 entfernen?

617

14

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 months ago

      @Sascha001 

       

      Ich nehme an, das ist der Schnellstartrouter? Der wird nach 2 Jahren kostenlos entsperrt, ansonsten vorher kostenpflichtig.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 months ago

      Grüße @Sascha001 

       

      Beim Schnellstarter geht es hierüber: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/sim-lock-entsperrung

       

      Unter 2 Jahre in Gebrauch kostet es 99,95€.

       

      Ansonsten gehen nur SIM von der Telekom und Congstar wenn man es nicht entsperrt.

      2

      Answer

      from

      8 months ago

      Hallo @Sascha001 du hast bereits alle notwendigen Informationen erhalten.

      Sollte noch was unklar sein, einfach melden.

      Gruß Cosa 

      Answer

      from

      6 months ago

      Hallo Cosa,
      Sascha hat vielleicht kein Problem mehr, aber ich.

       

      Lege ich nach 25 Monaten eine fremde SIM-Karte in meinen Huawei E5785-320a, zeigt er an, dass er gesperrt ist.
      Über das Formular habe ich versucht eine Freischaltung zu beantragen - erste 8-er Gruppe der IMEI wird abgelehnt.
      Eine vor 2 Wochen gestellte Supportanfrage wurde auch nicht beantwortet.

      Leider kenne ich die Telekom bei Problemen nur so. Zeigen Sie mir und der Community, dass es auch anders geht.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 months ago

      Grüße @phreddyknown 

      Hast du es hier rüber gemacht?

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/sim-lock-entsperrung?url-parameter.user-token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJ1c2VySWQiOiIzNDc0NDM0IiwidXNlck5hbWUiOiJcdTIxOTJNYXRhaW1ha2lcdTIxOTAiLCJhbmlkIjoiMTIwMDQ5MDEwMDAwMDAwMzM4MzE1MDEwIn0.RAbxusfAIdRYSLSz0UfzN--EvmC0UQ76e6ASxGEO7fo&samChecked=true

       

      @phreddyknown  schrieb:
      Zeigen Sie mir und der Community, dass es auch anders geht.

       

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      Wie befülle ich am besten?

      "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

      Zuerst prüfen.

      Daten01.png

      Dann hier befüllen

      Daten.png
      Und zum Schluss:
      daten2.png

      Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




       

      7

      Answer

      from

      5 months ago

      Guten Morgen @phreddyknown

       

      ich habe gerade die Nachricht erhalten, dass der Entsperrcode für Sie da ist.

      Diesen werde ich Ihnen separat mitteilen.

       

      Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche

      Marita

      Answer

      from

      5 months ago

      Tausend Dank. 

      Hat funktioniert.

      Answer

      from

      5 months ago

      Guten Morgen @phreddyknown

       

      super, das freut mich.

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

       

      Freundliche Grüße

      Marita

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 months ago

      @Cosa M. / @Telekom-hilft-Team 

      phreddyknown

      Lege ich nach 25 Monaten eine fremde SIM-Karte in meinen Huawei E5785-320a, zeigt er an, dass er gesperrt ist. Über das Formular habe ich versucht eine Freischaltung zu beantragen - erste 8-er Gruppe der IMEI wird abgelehnt. Eine vor 2 Wochen gestellte Supportanfrage wurde auch nicht beantwortet.

      Lege ich nach 25 Monaten eine fremde SIM-Karte in meinen Huawei E5785-320a, zeigt er an, dass er gesperrt ist.
      Über das Formular habe ich versucht eine Freischaltung zu beantragen - erste 8-er Gruppe der IMEI wird abgelehnt.
      Eine vor 2 Wochen gestellte Supportanfrage wurde auch nicht beantwortet.
      phreddyknown
      Lege ich nach 25 Monaten eine fremde SIM-Karte in meinen Huawei E5785-320a, zeigt er an, dass er gesperrt ist.
      Über das Formular habe ich versucht eine Freischaltung zu beantragen - erste 8-er Gruppe der IMEI wird abgelehnt.
      Eine vor 2 Wochen gestellte Supportanfrage wurde auch nicht beantwortet.

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 months ago

      Guten Morgen @phreddyknown

       

      ich habe gerade die Nachricht erhalten, dass der Entsperrcode für Sie da ist.

      Diesen werde ich Ihnen separat mitteilen.

       

      Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche

      Marita

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      8 years ago

      in  

      2891

      1

      3

      Solved

      3 years ago

      in  

      223

      0

      1

      Solved

      326

      0

      1

      Solved

      2 years ago

      in  

      177

      0

      2

      Solved

      in  

      365

      0

      2