Ansonsten gehen nur SIM von der Telekom und Congstar wenn man es nicht entsperrt.
2
Answer
from
8 months ago
Hallo @Sascha001 du hast bereits alle notwendigen Informationen erhalten.
Sollte noch was unklar sein, einfach melden.
Gruß Cosa
Answer
from
6 months ago
Hallo Cosa, Sascha hat vielleicht kein Problem mehr, aber ich.
Lege ich nach 25 Monaten eine fremde SIM-Karte in meinen Huawei E5785-320a, zeigt er an, dass er gesperrt ist. Über das Formular habe ich versucht eine Freischaltung zu beantragen - erste 8-er Gruppe der IMEI wird abgelehnt. Eine vor 2 Wochen gestellte Supportanfrage wurde auch nicht beantwortet.
Leider kenne ich die Telekom bei Problemen nur so. Zeigen Sie mir und der Community, dass es auch anders geht.
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
Lege ich nach 25 Monaten eine fremde SIM-Karte in meinen Huawei E5785-320a, zeigt er an, dass er gesperrt ist. Über das Formular habe ich versucht eine Freischaltung zu beantragen - erste 8-er Gruppe der IMEI wird abgelehnt. Eine vor 2 Wochen gestellte Supportanfrage wurde auch nicht beantwortet.
Lege ich nach 25 Monaten eine fremde SIM-Karte in meinen Huawei E5785-320a, zeigt er an, dass er gesperrt ist. Über das Formular habe ich versucht eine Freischaltung zu beantragen - erste 8-er Gruppe der IMEI wird abgelehnt. Eine vor 2 Wochen gestellte Supportanfrage wurde auch nicht beantwortet.
Lege ich nach 25 Monaten eine fremde SIM-Karte in meinen Huawei E5785-320a, zeigt er an, dass er gesperrt ist. Über das Formular habe ich versucht eine Freischaltung zu beantragen - erste 8-er Gruppe der IMEI wird abgelehnt. Eine vor 2 Wochen gestellte Supportanfrage wurde auch nicht beantwortet.
Accepted Solution
accepted by
8 months ago
@Sascha001
Ich nehme an, das ist der Schnellstartrouter? Der wird nach 2 Jahren kostenlos entsperrt, ansonsten vorher kostenpflichtig.
0
Accepted Solution
accepted by
8 months ago
Grüße @Sascha001
Beim Schnellstarter geht es hierüber: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/sim-lock-entsperrung
Unter 2 Jahre in Gebrauch kostet es 99,95€.
Ansonsten gehen nur SIM von der Telekom und Congstar wenn man es nicht entsperrt.
2
Answer
from
8 months ago
Hallo @Sascha001 du hast bereits alle notwendigen Informationen erhalten.
Sollte noch was unklar sein, einfach melden.
Gruß Cosa
Answer
from
6 months ago
Hallo Cosa,
Sascha hat vielleicht kein Problem mehr, aber ich.
Lege ich nach 25 Monaten eine fremde SIM-Karte in meinen Huawei E5785-320a, zeigt er an, dass er gesperrt ist.
Über das Formular habe ich versucht eine Freischaltung zu beantragen - erste 8-er Gruppe der IMEI wird abgelehnt.
Eine vor 2 Wochen gestellte Supportanfrage wurde auch nicht beantwortet.
Leider kenne ich die Telekom bei Problemen nur so. Zeigen Sie mir und der Community, dass es auch anders geht.
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
Grüße @phreddyknown
Hast du es hier rüber gemacht?
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/sim-lock-entsperrung?url-parameter.user-token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJ1c2VySWQiOiIzNDc0NDM0IiwidXNlck5hbWUiOiJcdTIxOTJNYXRhaW1ha2lcdTIxOTAiLCJhbmlkIjoiMTIwMDQ5MDEwMDAwMDAwMzM4MzE1MDEwIn0.RAbxusfAIdRYSLSz0UfzN--EvmC0UQ76e6ASxGEO7fo&samChecked=true
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
7
Answer
from
5 months ago
Guten Morgen @phreddyknown,
ich habe gerade die Nachricht erhalten, dass der Entsperrcode für Sie da ist.
Diesen werde ich Ihnen separat mitteilen.
Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche
Marita
Answer
from
5 months ago
Tausend Dank.
Hat funktioniert.
Answer
from
5 months ago
Guten Morgen @phreddyknown,
super, das freut mich.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
@Cosa M. / @Telekom-hilft-Team
Lege ich nach 25 Monaten eine fremde SIM-Karte in meinen Huawei E5785-320a, zeigt er an, dass er gesperrt ist. Über das Formular habe ich versucht eine Freischaltung zu beantragen - erste 8-er Gruppe der IMEI wird abgelehnt. Eine vor 2 Wochen gestellte Supportanfrage wurde auch nicht beantwortet.
Über das Formular habe ich versucht eine Freischaltung zu beantragen - erste 8-er Gruppe der IMEI wird abgelehnt.
Eine vor 2 Wochen gestellte Supportanfrage wurde auch nicht beantwortet.
0
Accepted Solution
accepted by
5 months ago
Guten Morgen @phreddyknown,
ich habe gerade die Nachricht erhalten, dass der Entsperrcode für Sie da ist.
Diesen werde ich Ihnen separat mitteilen.
Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche
Marita
0
Unlogged in user
Ask
from