Sind >5 Tage zur Bearbeitung einer Prepaid Kündigung noch akzeptabel für die Telekom?
vor 2 Jahren
Von wegen bestes Netz und bester Service?
Scheint als hätte man hier deutlich nachgelassen. Ich bin mal gespannt wie viel Zeit vergeht, bis meine Kündigung final bearbeitet wird.
Wie sind eure Erfahrungen in letzter Zeit?
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vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer Hast Du eine Eingangsbestätigung? Auf welchem Weg?
Im übrigen sind 6 Tage doch eigentlich überhaupt kein Problem, oder?!
7
von
vor 2 Jahren
Morning @Gelöschter Nutzer,
wenn du in deinem Profil deine Daten hinterlegst und speicherst, dann schaue ich da einfach noch mal nach... nach deiner Kündigung.
Viele Grüße
von Anna Lena L.
von
vor 2 Jahren
Wenn du glaubst, ein Streik bei der Telekom hätte irgendwelche Auswirkungen auf alle Outsourcing-Partner der Telekom, dann lebst eher du auf einer rosa Wolke.
0
von
vor 2 Jahren
Wenn du glaubst, ein Streik bei der Telekom hätte irgendwelche Auswirkungen auf alle Outsourcing-Partner der Telekom
zum ausüben des Glaubens empfehle ich immer eine Glaubenseinrichtung der persönlichen Präferenz, ansonsten ist durch den Streik der Kundenservice der Telekom eingeschränkt da bedarf es auch keines sinnfreien Palavers drüber um das zu erkennen (Punkt)
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
die Kündigung einer Prepaidkarte tritt normalerweise sofort ein, ich frage mich auch was bei so einer Kündigung zeitkritisch ist, oder geht es dir um die Portierung? Dann gibt es feste Fristen die einzuhalten sind.
Ansonsten kann ich deine Erfahrungen nicht bestätigen.
1
von
vor 2 Jahren
Jahrestarif läuft zum 21.06. aus, also habe ich (auch aus Gründen einer Portierung) den 20.06. als Wunschtermin angegeben. So kann ein neuer Anbieter zum Vertragsende die Rufnummer übernehmen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Du hast mitbekommen, dass erstens am Samstag und Sonntag Wochenende war. Und zweitens am Montag und Dienstag jeweils eine Schicht gestreikt wurde (Warnstreiks)? Letzteres ist eine Art von höheren Gewalt, gegen die ein Unternehmen kaum etwas ausrichten kann. Und bei ersteres ist doch normal, dass dann in Büros eher nicht gearbeitet wird.
0
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Natürlich haben sie Auswirkungen, die Mitarbeiter sind einfach nicht da.
Oder glaubst du eine Kündigung wird von einem CallCenter Agenten bearbeitet und die Fachabteilung arbeitet 24/7.
0
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Ich würde mich, wenn es auf die Rufnummer besonders angeht. per Opt-In aus dem alten Vertrag lösen, neuen Vertrag beim neuen Anbieter mit Rufnummernmitnahme beauftragen, dann einigen sich die Anbieter über den Termin der Portierung und du hast da maximal ein paar Stunden Ausfall an dem Tag. Kündigen kannst du bei Prepaid täglich sofort und danach.
0
19
von
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Das interne Beschwerdemanagement wird in etwa antworten:
"Für eine Bearbeitung durch das Team im ThC-Forum ist eine telefonische Identifikation unerläßlich.
- Ist diese nicht gewollt durch den 'Beschwerdeführer', muss die schriftliche Stellungnahme der
zuständigen Abteilung abgewartet werden".
von
vor 2 Jahren
Hallo @stereoprologic,
leider konnte ich dich nicht erreichen.
Da ich nicht sehen kann, wo die Kündigung beauftragt wurde, hier https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/kuendigung-prepaid-vertrag gerne den Link dafür.
Damit klappt es eigentlich ganz gut und in kürzester Zeit im System auch sichtbar.
Gruß
Maria
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von
vor 2 Jahren
Ja nun, das scheint sich erledigt zu haben.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
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vor 2 Jahren
9 Tage...
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von
vor 2 Jahren
hättest du mal das Angebot vom Team nicht abgelehnt. 😂
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
11 Tage
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Uneingeloggter Nutzer
von