Sind die Daten Festnetz und Mobilfunk nun endlich deckungsgleich

vor 3 Tagen

Seit 14.7. versuche ich in diversen Telefonaten und Chats zu erreichen, dass endlich wieder alle Zusatzkarten in der App erscheinen und ich auch Zugriff auf die Mobilfunkrechnung in der App und im Kundencenter habe. Nun habe ich in diesem Chat gelesen, dass es 7 Tage dauert. Gestern hat mir eine Mitarbeiterin gesagt, im Master sei noch nicht die richtige/übereinstimmende Adresse drin gewesen und das Geburtsdatum sei noch nicht geändert worden. Sie hat das wohl korrigiert. Wie kann ich erfahren, ob nun wirklich alles übereinstimmt: Anrede, Adresse, Name etc.?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 04.08.2025 10:37 eskaliert.

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    • vor 3 Tagen

      @Nadja1967 

      indem die Teamies hier das prüfen.

       

      Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.

       

      Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

      Gruß
      Waage1969

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      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      bin bereit, muss ich noch was machen? Sorry, bin das erste Mal hier

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Tagen

      hab ich

      0

    • vor 3 Tagen

      @Nadja1967 

      jetzt einfach warten bis das sich einer der Teamies dazu meldet (0800 330 1000 wird angezeigt).

      Gruß

      Waage1969

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      danke herzlich!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Tagen

      Gerade hat sich nach 2 Stunden (!!!) im Whatsapp-Chat tatsächlich jemand gemeldet und berichtet, dass die Ansprache im Festnetz nicht korrekt war. Ich würde nun zum Festnetz weitergeleitet, dass die das ändern.

      Es bleibt spannend!

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      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      Gar kein Problem @Nadja1967 niemand hier ist dir böse.

       

      Ich kann verstehen, dass du dich ab einem gewissen Zeitpunkt dann etwas hilflos gefühlt hast. Da wäre es mir nicht anders ergangen.

       

      Wir warten jetzt mal ab, ob du über unseren WhatsApp Chat eine finale Lösung bekommst. Falls nicht, steigen wir gerne mit ein.

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      So, erstmal hieß es jetzt, ich soll den Vertrag in der App hinzufügen, hahaha. Dann sollte ich die App neu starten, hahaha. Dann hab ich mal mit meinem inzwischen erworbenem Fachwissen mitgeteilt, dass ALLE Adressen überprüft werden sollen, v.a. auch im Master. Hier wurde jetzt anscheinend alles auf eine einheitliche Anrede umgestellt. Ich hab nochmals nachgefragt, ob jetzt wirklich alles übereinstimmt. Jetzt hilft nur noch beten. 

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      @Nadja1967 langweilig wirds hier nicht. Ich bedanke mich für deine Rückmeldung. Halte uns dazu gerne weiter auf dem Laufenden, wir sind jederzeit für dich da. ☺️

       

      Liebe Grüße

      Katharina

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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