Smart Connect M für Kind mit Apple Watch - Anmeldung ohne eigenes iPhone über Familie Freigabe
vor 10 Stunden
Neuvertrag Smart Connect M mit Apple watch für Kind - kein eigenes „Kinder“ iPhone vorhanden.
die watch soll über das iPhone Vater über die Familienfreigabe eingerichtet werden.
koppeln und einrichten funktioniert wunderbar jedoch bei Mobilfunk : „Fehlermeldung
Dein Telekom.de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt. Weitere Informationen sind von Telekom.de erhältlich.“
ich habe gelesen das es wohl mit einer Zuordnung der eid oder so zusammenhängt.
wo und wie kann ich das bearbeite und veranlassen ?
17
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
350
0
1
736
0
2
1090
0
3
279
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
