Smart Connect S Wechseln in PlusKarte Kids
2 days ago
Hallo zusammen,
mein Kind hat eine Smart-Watch mit dem Smart Connect S Tarif (monatlich kündbar).
Mittlerweile möchten wir die Uhr durch ein Smartphone ersetzen und hierfür eine PlusKarte Kids nutzen.
Einziges Manko - die Rufnummer soll übernommen werden.
Bisher bin ich leider nicht so recht schlau geworden ob dass tatsächlich ohne Weiteres möglich ist bzw. wie?
Mein jetziger Stand ist - eine Portierung innerhalb der Telekom ist nicht möglich.
Kann mir hierzu jemand weiterhelfen?
17
0
8
This could help you too
212
0
4
3 months ago
44
0
2
6 months ago
26
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 days ago
Hallo @Mia W.,
vielen Dank für dein Interesse den Vertrag weiter zuführen.
Bitte teile uns mit, wann wir dich morgen erreichen können und halte die Kundennummer bereit sowie die IBAN, wo wir monatlich den betroffenen Vertrag abbuchen.
In deinem Fall wäre es auch ein Tarifwechsel und nicht eine Portierung, da ja der Vertrag bei uns ist. Portierungen finden immer dann statt, wenn eine Rufnummer bei einem anderen Anbieter ist. :-)
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Maria
0
7
Answer
from
23 hours ago
Hallo @Mia W. vielen Dank für das nette Telefonat.
Wir melden uns spätestens morgen erneut bei Ihnen um den Tarifwechsel durchführen zu können.
Viele Grüße ^Cosa
0
Answer
from
34 minutes ago
Hallo @Mia W.,
wann passt es denn heute? :)
Liebe Grüße
Maria
0
Answer
from
24 minutes ago
Hallo @Maria An. ,
ich wäre jetzt noch ca 15 Minuten erreichbar und dann wieder ab ca 12 Uhr.
Liebe Grüße
Mia
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from