Smart Home Base2 erkennt keine ZigBee Geräte mehr
vor 4 Jahren
Seit Wochen arbeitet meine Smart Home Anlage nicht mehr richtig. Der Anmeldeprozess gestaltet sich schwierig. Ständig wird empfohlen sich erneut anzumelden und es erscheint der Hinweis, dass das interne ZigBee Modul nicht ordnungsgemäß arbeitet. Eigentherapie wie Gerät vom Strom nehmen bis hin zum Reset haben nicht geholfen. Einer offiziellen Störungsmeldung an die Telekom konnte man bisher nicht Abhilfe schaffen.
Ist das Problem bekannt oder bin ich da allein mit dem Problem? Die monatlichen Kosten bleiben ja ..........
214
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1773
0
4
vor 4 Jahren
259
0
3
271
0
1
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ein Fehler mit Zigbee-Geräten ist tatsächlich bekannt. Da wird aber schon dran gearbeitet und es ist auch nicht mehr so lange hin, bis das hoffentlich erledigt ist. Du schreibst aber auch von Anmeldeproblemen. Gibt es dabei eine Fehlermeldung?
Grüße
Peter
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Peter Hö.
vor 4 Jahren
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
FengeG