Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Smartphone Lieferadresse nicht geändert
vor 3 Jahren
Hallo liebes Telekom Hilft Team,
ich benötige einmal eure Hilfe beim Vertrag meiner Frau. Leider hat Sie die Lieferadresse bei der Vertragsverlängerung für das neue Smartphone vergessen zu ändern. Nun kam das Gerät leider nicht an und ging per DHL zurück an die Telekom. Mir ist leider bekannt, dass sehr lange dauern kann, bis man jetzt erneut verlängern kann. Hier muss das Verlängerungsdatum zurückgesetzt werden und daher benötige ich einmal eure Hilfe.
Wäre schön, wenn ich euch bei mir melden könntet.
Viele Grüße
222
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
210
0
5
vor 2 Jahren
305
0
2
vor 3 Jahren
215
0
3
vor 4 Jahren
278
0
3
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
Community Guide
akzeptiert von
MasterChan
vor 3 Jahren
@MasterChan
Wenn das Gerät bei der Telekom ankommt, wird dir Verlängerung storniert.
Der Vertrag ist dann wieder im Zustand wie vor der Verlängerung.
Sie können dann ganz normal neu verlängern.
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
Cosa M.
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Hey @MasterChan vielen Dank für das nette Gespräch. Ich drücke die Daumen das sich dein Anliegen über die Kollegen schnell klären lässt und wünsche dir eine gute Weiterfahrt. Liebe Grüße Cosa M.
1