Smartphone verloren. Wie neue Simkarte bestellen?

vor 4 Jahren

Ich habe mein Iphone verloren. Um eine neue Simkarte im Kundencenter zu berstellen bekommen ich einen Freischaltcode auf die Handynummer welche natürlich da verloren nicht einsehbar ist. Was nun?

288

7

  • vor 4 Jahren

    Anrufen unter 0800 3302202

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Oder in den nächsten Telekom-Shop gehen, den du vielleicht in deiner Nähe hast. Großer Vorteil: Du kannst die neue SIM-Karte gleich mitnehmen.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @muc80337_2,

     

    danke für den Hinweis. Den Lockdown und die damit verbundenen geschlossenen Geschäfte hatte ich völlig verdrängt. Da war wohl der Wunsch, dass wir nach zweieinhalb Monaten Shutdown (über die Wirksamkeit könnte man vortrefflich streiten) endlich mal wieder zu geöffneten Geschäften zurückkehren könnten, der Vater des Gedanken.

     

    Liebe Grüße

     

    Lutz

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @wild-burbach,

    herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag. Klasse, dass du deine Kundendaten schon im Profil hinterlegt hast.

    Leider habe ich dich unter deiner Festnetznummer nicht erreicht. Sehr gerne unterstütze ich dich. Es wäre toll, wenn du mir kurz schreibst, wann ich dich zeitlich am besten erreichen kann.

    Lieben Gruß
    Susanne L.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke für die Tips.

    Habe die 0800 3302202 angerufen und eine neue Karte bestellt.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @wild-burbach ,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Schön, dass die Kollegen weiterhelfen konnten.
    Solltest du weitere Hilfe benötigen, kannst du jederzeit wieder auf uns zukommen.

    Beste Grüße
    Nico Sch.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 10 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

1568

2

5

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

522

0

2

1 Stern Mitgestalter*in

in  

893

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

10072

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

235

0

1