Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Smartphone verloren. Wie neue Simkarte bestellen?
vor 4 Jahren
Ich habe mein Iphone verloren. Um eine neue Simkarte im Kundencenter zu berstellen bekommen ich einen Freischaltcode auf die Handynummer welche natürlich da verloren nicht einsehbar ist. Was nun?
288
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
893
0
5
10072
0
2
Gelöst
235
0
1
Anonymous User
vor 4 Jahren
Anrufen unter 0800 3302202
2
0
LutzV
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Oder in den nächsten Telekom-Shop gehen, den du vielleicht in deiner Nähe hast. Großer Vorteil: Du kannst die neue SIM-Karte gleich mitnehmen.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
LutzV
Antwort
von
LutzV
vor 4 Jahren
Hallo @muc80337_2,
danke für den Hinweis. Den Lockdown und die damit verbundenen geschlossenen Geschäfte hatte ich völlig verdrängt. Da war wohl der Wunsch, dass wir nach zweieinhalb Monaten Shutdown (über die Wirksamkeit könnte man vortrefflich streiten) endlich mal wieder zu geöffneten Geschäften zurückkehren könnten, der Vater des Gedanken.
Liebe Grüße
Lutz
3
Susanne L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag. Klasse, dass du deine Kundendaten schon im Profil hinterlegt hast.
Leider habe ich dich unter deiner Festnetznummer nicht erreicht. Sehr gerne unterstütze ich dich. Es wäre toll, wenn du mir kurz schreibst, wann ich dich zeitlich am besten erreichen kann.
Lieben Gruß
Susanne L.
0
1
wild-burbach
Antwort
von
Susanne L.
vor 4 Jahren
Danke für die Tips.
Habe die 0800 3302202 angerufen und eine neue Karte bestellt.
0
Nico Sch.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Schön, dass die Kollegen weiterhelfen konnten.
Solltest du weitere Hilfe benötigen, kannst du jederzeit wieder auf uns zukommen.
Beste Grüße
Nico Sch.
0
0