Smartphone vermisst nach Verlängerung

vor 3 Monaten

Hallo zusammen,

ich hab am 1.Juli meinen Vertrag verlängert und ein S25 in Icy Blue mit 256 GB bestellt. Als von naturaus geduldiger Zeitgenosse warte ich seither auf mein Gerät - oder zumindest einen Sendungsstatus. Ihr habt als Lieferzeit 2-3 Wochen angegeben. Die sind nun rum seit über ner Woche. Im Auftrag steht nur, der Fall sei abgeschlossen. Stattdessen bekomme ich seither immer wieder Aufträge am Festnetz-Anschluss - ich vermute im Zsh. mit dem MagentaEins Vorteil (diese Änderung hab ich kapiert). Ich hab jetzt auch fünf oder sechsmal schon SMS bekommen, dass ich den Kundendienst bewerten soll... Fällt mir ehrlich gesagt im Moment schwer - ist ja kein Gerät gekommen.

Wie stehts darum? Info wäre gut.

132

0

10

    • vor 3 Monaten

      @Heiko Nowak 

      dies wird dir sicherlich einer der Teamies beantworten.

       

       

      Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.

       

      Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

      Gruß
      Waage1969

      0

    • vor 3 Monaten

      In der Auftragsbestätigung sollte eine Auftragsnummer stehen. Mit dieser muss der Kundenservice unter: 0800/3302202 die Bestellung auch finden.

      Ansonsten helfen dir die Teami`s auch gerne.

      Profil muss befüllt sein und eine Erreichbarkeit angegeben werden.

      Hab noch ein wenig Geduld, wird bestimmt alles, zu deiner Zufriedenheit geklärt.

      0

      0

    • vor 3 Monaten

      Heiko Nowak

      S25 in Icy Blue mit 256 GB bestellt.

      Hallo zusammen,

      ich hab am 1.Juli meinen Vertrag verlängert und ein S25 in Icy Blue mit 256 GB bestellt. Als von naturaus geduldiger Zeitgenosse warte ich seither auf mein Gerät - oder zumindest einen Sendungsstatus. Ihr habt als Lieferzeit 2-3 Wochen angegeben. Die sind nun rum seit über ner Woche. Im Auftrag steht nur, der Fall sei abgeschlossen. Stattdessen bekomme ich seither immer wieder Aufträge am Festnetz-Anschluss - ich vermute im Zsh. mit dem MagentaEins Vorteil (diese Änderung hab ich kapiert). Ich hab jetzt auch fünf oder sechsmal schon SMS bekommen, dass ich den Kundendienst bewerten soll... Fällt mir ehrlich gesagt im Moment schwer - ist ja kein Gerät gekommen.

      Wie stehts darum? Info wäre gut.

      Heiko Nowak

      S25 in Icy Blue mit 256 GB bestellt.

      Aktuell nicht mal lieferbar: https://www.telekom.de/shop/geraet/samsung/samsung-galaxy-s25/silver-shadow-256-gb?tariffId=MF_17504&tariffSubTenId=MF_17502&categoryId=smartphones&tariffCategoryId=smartphone-tarife&changedAttr%255B%255D=changedAttr.storage%253D256_GB 

      In der 128GB-Version Lieferzeit 2-3 Wochen aktuell.

      Heißt, das keine auf Lager sind in deiner Wunschgröße und Farbe.

      0

      6

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @Heiko Nowak,

       

      Deine Nachricht hat mich leider zu spät erreicht.

       

      Wir können uns gerne heute bei dir melden. 🙂 In welchem Zeitfenster passt es dir am besten?

       

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

      Sarah

      von

      vor 3 Monaten

      Guten Morgen, wie bereits geschrieben... Ich bin erreichbar.

      0

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @Heiko Nowak,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat. 🙂

       

      Leider hat sich an dem Lieferstatus noch nichts geändert. Aktuell haben wir das Gerät nicht auf Lager. Sobald wir eine Lieferung vom Hersteller halten, werden wir die Geräte sofort versenden.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

       

      Liebe Grüße

      Sarah

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Monaten

      Heiko Nowak

      und ein S25 in Icy Blue mit 256 GB bestellt.

      Hallo zusammen,

      ich hab am 1.Juli meinen Vertrag verlängert und ein S25 in Icy Blue mit 256 GB bestellt. Als von naturaus geduldiger Zeitgenosse warte ich seither auf mein Gerät - oder zumindest einen Sendungsstatus. Ihr habt als Lieferzeit 2-3 Wochen angegeben. Die sind nun rum seit über ner Woche. Im Auftrag steht nur, der Fall sei abgeschlossen. Stattdessen bekomme ich seither immer wieder Aufträge am Festnetz-Anschluss - ich vermute im Zsh. mit dem MagentaEins Vorteil (diese Änderung hab ich kapiert). Ich hab jetzt auch fünf oder sechsmal schon SMS bekommen, dass ich den Kundendienst bewerten soll... Fällt mir ehrlich gesagt im Moment schwer - ist ja kein Gerät gekommen.

      Wie stehts darum? Info wäre gut.

      Heiko Nowak

      und ein S25 in Icy Blue mit 256 GB bestellt.

      Ist das nicht eine Sonderfarbe?

      Falls ja, dann dauert die Lieferung eh immer lange, da solche Geräte gewöhnlich nirgends auf Lager liegen.

      Die werden, so weit ich weiß, erst nach Bestellung bei Samsung gefertigt.

      Ich hatte mein S25 Ultra in Titanium Black am 31.01.2025 bestellt und am 04.02.2025 war es bereits bei mir.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...