Smartphone vermisst nach Verlängerung
vor 13 Stunden
Hallo zusammen,
ich hab am 1.Juli meinen Vertrag verlängert und ein S25 in Icy Blue mit 256 GB bestellt. Als von naturaus geduldiger Zeitgenosse warte ich seither auf mein Gerät - oder zumindest einen Sendungsstatus. Ihr habt als Lieferzeit 2-3 Wochen angegeben. Die sind nun rum seit über ner Woche. Im Auftrag steht nur, der Fall sei abgeschlossen. Stattdessen bekomme ich seither immer wieder Aufträge am Festnetz-Anschluss - ich vermute im Zsh. mit dem MagentaEins Vorteil (diese Änderung hab ich kapiert). Ich hab jetzt auch fünf oder sechsmal schon SMS bekommen, dass ich den Kundendienst bewerten soll... Fällt mir ehrlich gesagt im Moment schwer - ist ja kein Gerät gekommen.
Wie stehts darum? Info wäre gut.
87
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
185
0
3
422
0
3
vor 8 Jahren
810
0
2
881
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 12 Stunden
@Heiko Nowak
dies wird dir sicherlich einer der Teamies beantworten.
Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Waage1969
0
vor 12 Stunden
In der Auftragsbestätigung sollte eine Auftragsnummer stehen. Mit dieser muss der Kundenservice unter: 0800/3302202 die Bestellung auch finden.
Ansonsten helfen dir die Teami`s auch gerne.
Profil muss befüllt sein und eine Erreichbarkeit angegeben werden.
Hab noch ein wenig Geduld, wird bestimmt alles, zu deiner Zufriedenheit geklärt.
0
0
vor 11 Stunden
S25 in Icy Blue mit 256 GB bestellt.
Hallo zusammen,
ich hab am 1.Juli meinen Vertrag verlängert und ein S25 in Icy Blue mit 256 GB bestellt. Als von naturaus geduldiger Zeitgenosse warte ich seither auf mein Gerät - oder zumindest einen Sendungsstatus. Ihr habt als Lieferzeit 2-3 Wochen angegeben. Die sind nun rum seit über ner Woche. Im Auftrag steht nur, der Fall sei abgeschlossen. Stattdessen bekomme ich seither immer wieder Aufträge am Festnetz-Anschluss - ich vermute im Zsh. mit dem MagentaEins Vorteil (diese Änderung hab ich kapiert). Ich hab jetzt auch fünf oder sechsmal schon SMS bekommen, dass ich den Kundendienst bewerten soll... Fällt mir ehrlich gesagt im Moment schwer - ist ja kein Gerät gekommen.
Wie stehts darum? Info wäre gut.
Aktuell nicht mal lieferbar: https://www.telekom.de/shop/geraet/samsung/samsung-galaxy-s25/silver-shadow-256-gb?tariffId=MF_17504&tariffSubTenId=MF_17502&categoryId=smartphones&tariffCategoryId=smartphone-tarife&changedAttr%255B%255D=changedAttr.storage%253D256_GB
In der 128GB-Version Lieferzeit 2-3 Wochen aktuell.
Heißt, das keine auf Lager sind in deiner Wunschgröße und Farbe.
0
4
Antwort
von
vor 10 Stunden
Hallo @Heiko Nowak,
ich schaue gerne einmal nach, wo dein bestelltes Smartphone abgeblieben ist.
Zu welcher Zeit darf ich mich telefonisch bei dir melden?
Beste Grüße
Malte
0
Antwort
von
vor 10 Stunden
Hi @Malte M.
Bin im Prinzip erreichbar...
0
Antwort
von
vor 2 Stunden
Hallo @Heiko Nowak,
Deine Nachricht hat mich leider zu spät erreicht.
Wir können uns gerne heute bei dir melden. 🙂 In welchem Zeitfenster passt es dir am besten?
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von