Smartphone vermisst nach Verlängerung

vor 3 Tagen

Hallo zusammen,

ich hab am 1.Juli meinen Vertrag verlängert und ein S25 in Icy Blue mit 256 GB bestellt. Als von naturaus geduldiger Zeitgenosse warte ich seither auf mein Gerät - oder zumindest einen Sendungsstatus. Ihr habt als Lieferzeit 2-3 Wochen angegeben. Die sind nun rum seit über ner Woche. Im Auftrag steht nur, der Fall sei abgeschlossen. Stattdessen bekomme ich seither immer wieder Aufträge am Festnetz-Anschluss - ich vermute im Zsh. mit dem MagentaEins Vorteil (diese Änderung hab ich kapiert). Ich hab jetzt auch fünf oder sechsmal schon SMS bekommen, dass ich den Kundendienst bewerten soll... Fällt mir ehrlich gesagt im Moment schwer - ist ja kein Gerät gekommen.

Wie stehts darum? Info wäre gut.

118

0

10

    • vor 3 Tagen

      @Heiko Nowak 

      dies wird dir sicherlich einer der Teamies beantworten.

       

       

      Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.

       

      Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

      Gruß
      Waage1969

      0

    • vor 3 Tagen

      In der Auftragsbestätigung sollte eine Auftragsnummer stehen. Mit dieser muss der Kundenservice unter: 0800/3302202 die Bestellung auch finden.

      Ansonsten helfen dir die Teami`s auch gerne.

      Profil muss befüllt sein und eine Erreichbarkeit angegeben werden.

      Hab noch ein wenig Geduld, wird bestimmt alles, zu deiner Zufriedenheit geklärt.

      0

      0

    • vor 2 Tagen

      Heiko Nowak

      S25 in Icy Blue mit 256 GB bestellt.

      Hallo zusammen,

      ich hab am 1.Juli meinen Vertrag verlängert und ein S25 in Icy Blue mit 256 GB bestellt. Als von naturaus geduldiger Zeitgenosse warte ich seither auf mein Gerät - oder zumindest einen Sendungsstatus. Ihr habt als Lieferzeit 2-3 Wochen angegeben. Die sind nun rum seit über ner Woche. Im Auftrag steht nur, der Fall sei abgeschlossen. Stattdessen bekomme ich seither immer wieder Aufträge am Festnetz-Anschluss - ich vermute im Zsh. mit dem MagentaEins Vorteil (diese Änderung hab ich kapiert). Ich hab jetzt auch fünf oder sechsmal schon SMS bekommen, dass ich den Kundendienst bewerten soll... Fällt mir ehrlich gesagt im Moment schwer - ist ja kein Gerät gekommen.

      Wie stehts darum? Info wäre gut.

      Heiko Nowak

      S25 in Icy Blue mit 256 GB bestellt.

      Aktuell nicht mal lieferbar: https://www.telekom.de/shop/geraet/samsung/samsung-galaxy-s25/silver-shadow-256-gb?tariffId=MF_17504&tariffSubTenId=MF_17502&categoryId=smartphones&tariffCategoryId=smartphone-tarife&changedAttr%255B%255D=changedAttr.storage%253D256_GB 

      In der 128GB-Version Lieferzeit 2-3 Wochen aktuell.

      Heißt, das keine auf Lager sind in deiner Wunschgröße und Farbe.

      0

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Ich hatte die Farbe eigentlich nur wegen der Lieferzeit gewählt 😄. Die ist mir beinahe komplett egal. Allerdings stand bei mir halt 2-3 Wochen... Und wenn es jetzt gar nicht lieferbar ist, dann ist das schon großer Mist. Die Verlängerung läuft schließlich auch schon.... Bitte um ne Lösung. Bei nem nicht verfügbaren Mietwagen, bekommt man dann normalerweise die höhere Klasse zum selben Preis 😜🤞💰

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo @Heiko Nowak,

       

      ich schaue gerne einmal nach, wo dein bestelltes Smartphone abgeblieben ist.

      Zu welcher Zeit darf ich mich telefonisch bei dir melden?

       

      Beste Grüße

      Malte

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Hi @Malte M. 

      Bin im Prinzip erreichbar...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Tagen

      Heiko Nowak

      und ein S25 in Icy Blue mit 256 GB bestellt.

      Hallo zusammen,

      ich hab am 1.Juli meinen Vertrag verlängert und ein S25 in Icy Blue mit 256 GB bestellt. Als von naturaus geduldiger Zeitgenosse warte ich seither auf mein Gerät - oder zumindest einen Sendungsstatus. Ihr habt als Lieferzeit 2-3 Wochen angegeben. Die sind nun rum seit über ner Woche. Im Auftrag steht nur, der Fall sei abgeschlossen. Stattdessen bekomme ich seither immer wieder Aufträge am Festnetz-Anschluss - ich vermute im Zsh. mit dem MagentaEins Vorteil (diese Änderung hab ich kapiert). Ich hab jetzt auch fünf oder sechsmal schon SMS bekommen, dass ich den Kundendienst bewerten soll... Fällt mir ehrlich gesagt im Moment schwer - ist ja kein Gerät gekommen.

      Wie stehts darum? Info wäre gut.

      Heiko Nowak

      und ein S25 in Icy Blue mit 256 GB bestellt.

      Ist das nicht eine Sonderfarbe?

      Falls ja, dann dauert die Lieferung eh immer lange, da solche Geräte gewöhnlich nirgends auf Lager liegen.

      Die werden, so weit ich weiß, erst nach Bestellung bei Samsung gefertigt.

      Ich hatte mein S25 Ultra in Titanium Black am 31.01.2025 bestellt und am 04.02.2025 war es bereits bei mir.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von