Smartphone vermisst nach Verlängerung

18 hours ago

Hallo zusammen,

ich hab am 1.Juli meinen Vertrag verlängert und ein S25 in Icy Blue mit 256 GB bestellt. Als von naturaus geduldiger Zeitgenosse warte ich seither auf mein Gerät - oder zumindest einen Sendungsstatus. Ihr habt als Lieferzeit 2-3 Wochen angegeben. Die sind nun rum seit über ner Woche. Im Auftrag steht nur, der Fall sei abgeschlossen. Stattdessen bekomme ich seither immer wieder Aufträge am Festnetz-Anschluss - ich vermute im Zsh. mit dem MagentaEins Vorteil (diese Änderung hab ich kapiert). Ich hab jetzt auch fünf oder sechsmal schon SMS bekommen, dass ich den Kundendienst bewerten soll... Fällt mir ehrlich gesagt im Moment schwer - ist ja kein Gerät gekommen.

Wie stehts darum? Info wäre gut.

108

0

10

    • 17 hours ago

      @Heiko Nowak 

      dies wird dir sicherlich einer der Teamies beantworten.

       

       

      Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.

       

      Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

      Gruß
      Waage1969

      0

    • 17 hours ago

      In der Auftragsbestätigung sollte eine Auftragsnummer stehen. Mit dieser muss der Kundenservice unter: 0800/3302202 die Bestellung auch finden.

      Ansonsten helfen dir die Teami`s auch gerne.

      Profil muss befüllt sein und eine Erreichbarkeit angegeben werden.

      Hab noch ein wenig Geduld, wird bestimmt alles, zu deiner Zufriedenheit geklärt.

      0

      0

    • 16 hours ago

      Heiko Nowak

      S25 in Icy Blue mit 256 GB bestellt.

      Hallo zusammen,

      ich hab am 1.Juli meinen Vertrag verlängert und ein S25 in Icy Blue mit 256 GB bestellt. Als von naturaus geduldiger Zeitgenosse warte ich seither auf mein Gerät - oder zumindest einen Sendungsstatus. Ihr habt als Lieferzeit 2-3 Wochen angegeben. Die sind nun rum seit über ner Woche. Im Auftrag steht nur, der Fall sei abgeschlossen. Stattdessen bekomme ich seither immer wieder Aufträge am Festnetz-Anschluss - ich vermute im Zsh. mit dem MagentaEins Vorteil (diese Änderung hab ich kapiert). Ich hab jetzt auch fünf oder sechsmal schon SMS bekommen, dass ich den Kundendienst bewerten soll... Fällt mir ehrlich gesagt im Moment schwer - ist ja kein Gerät gekommen.

      Wie stehts darum? Info wäre gut.

      Heiko Nowak

      S25 in Icy Blue mit 256 GB bestellt.

      Aktuell nicht mal lieferbar: https://www.telekom.de/shop/geraet/samsung/samsung-galaxy-s25/silver-shadow-256-gb?tariffId=MF_17504&tariffSubTenId=MF_17502&categoryId=smartphones&tariffCategoryId=smartphone-tarife&changedAttr%255B%255D=changedAttr.storage%253D256_GB 

      In der 128GB-Version Lieferzeit 2-3 Wochen aktuell.

      Heißt, das keine auf Lager sind in deiner Wunschgröße und Farbe.

      0

      6

      Answer

      from

      16 hours ago

      Ich hatte die Farbe eigentlich nur wegen der Lieferzeit gewählt 😄. Die ist mir beinahe komplett egal. Allerdings stand bei mir halt 2-3 Wochen... Und wenn es jetzt gar nicht lieferbar ist, dann ist das schon großer Mist. Die Verlängerung läuft schließlich auch schon.... Bitte um ne Lösung. Bei nem nicht verfügbaren Mietwagen, bekommt man dann normalerweise die höhere Klasse zum selben Preis 😜🤞💰

      0

      Answer

      from

      15 hours ago

      Hallo @Heiko Nowak,

       

      ich schaue gerne einmal nach, wo dein bestelltes Smartphone abgeblieben ist.

      Zu welcher Zeit darf ich mich telefonisch bei dir melden?

       

      Beste Grüße

      Malte

      Answer

      from

      15 hours ago

      Hi @Malte M. 

      Bin im Prinzip erreichbar...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 hours ago

      Heiko Nowak

      und ein S25 in Icy Blue mit 256 GB bestellt.

      Hallo zusammen,

      ich hab am 1.Juli meinen Vertrag verlängert und ein S25 in Icy Blue mit 256 GB bestellt. Als von naturaus geduldiger Zeitgenosse warte ich seither auf mein Gerät - oder zumindest einen Sendungsstatus. Ihr habt als Lieferzeit 2-3 Wochen angegeben. Die sind nun rum seit über ner Woche. Im Auftrag steht nur, der Fall sei abgeschlossen. Stattdessen bekomme ich seither immer wieder Aufträge am Festnetz-Anschluss - ich vermute im Zsh. mit dem MagentaEins Vorteil (diese Änderung hab ich kapiert). Ich hab jetzt auch fünf oder sechsmal schon SMS bekommen, dass ich den Kundendienst bewerten soll... Fällt mir ehrlich gesagt im Moment schwer - ist ja kein Gerät gekommen.

      Wie stehts darum? Info wäre gut.

      Heiko Nowak

      und ein S25 in Icy Blue mit 256 GB bestellt.

      Ist das nicht eine Sonderfarbe?

      Falls ja, dann dauert die Lieferung eh immer lange, da solche Geräte gewöhnlich nirgends auf Lager liegen.

      Die werden, so weit ich weiß, erst nach Bestellung bei Samsung gefertigt.

      Ich hatte mein S25 Ultra in Titanium Black am 31.01.2025 bestellt und am 04.02.2025 war es bereits bei mir.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from