Smartphonehilfeapp Speedtest Ping Fehler
5 years ago
Hallo zusammen!
Seit einigen Tagen funktioniert der Speedtest leider bei mir nicht richtig. Er bricht bereits nach dem Ping ab, egal ob mit Wifi oder LTE !
Weiß jemand Hilfe?
Viele Grüße
530
0
20
Accepted Solutions
All Answers (20)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
11 years ago
11214
0
4
5 years ago
2420
0
2
5 years ago
494
0
3
6 years ago
260
0
2
3 months ago
48
0
3
#kastil
5 years ago
Störung.
Nimmst halt einen anderen Speedtest.
4
17
Load 14 older comments
Anonymous User
Answer
from
#kastil
5 years ago
wolliballa @superhaeppchenMagst nicht verstehen? Für die Telekom sind solche App-Probleme einfach nicht so relevant, da nicht zum Kernprodukt gehörig. @superhaeppchenMagst nicht verstehen? Für die Telekom sind solche App-Probleme einfach nicht so relevant, da nicht zum Kernprodukt gehörig. wolliballa @superhaeppchenMagst nicht verstehen? Für die Telekom sind solche App-Probleme einfach nicht so relevant, da nicht zum Kernprodukt gehörig. Soll das heißen, der Telekom ist es egal, wenn ihre Apps fehlerhaft sind?
@superhaeppchenMagst nicht verstehen? Für die Telekom sind solche App-Probleme einfach nicht so relevant, da nicht zum Kernprodukt gehörig.
@superhaeppchenMagst nicht verstehen? Für die Telekom sind solche App-Probleme einfach nicht so relevant, da nicht zum Kernprodukt gehörig.
Soll das heißen, der Telekom ist es egal, wenn ihre Apps fehlerhaft sind?
Noch ist mir nicht klar, um welche Telekom App es sich tatsächlich handelt.
Nach meiner Lesart um die DSL Hilfe App, da hier ein Speedtest angeboten wird.
Allerdings wird diese App nicht mehr supported und das wird bei jedem Start der APP angezeigt.
0
Has
Answer
from
#kastil
5 years ago
https://www.telekom.de/hilfe/smartphone-hilfe-app?
An meinem Android Tablet endet der Speedtest auch mit der Meldung
6 pings failed: required ping count cannot be reached
2
wolliballa
Answer
from
#kastil
5 years ago
@johfrie Ehrlich ?! Ich denke, ja.
0
Unlogged in user
Answer
from
#kastil
Romina D.
Telekom hilft Team
5 years ago
Natürlich interessiert es uns, ob unsere Apps laufen oder nicht. Der Speedtest über die App ist auch bei mir nicht möglich, es erscheint eine Fehlermeldung. Das gebe ich natürlich an unsere Fachabteilung zur Klärung ab!
Du vermutest eine Störung unter deiner PLZ, weshalb du den Speedtest überhaupt versucht hast, richtig? Um welche PLZ handelt es sich? Gerne schaue ich nach, was da los ist!
Als Tipp: über unsere Connect App ist, zumindest bei mir, ein Speedtest möglich
Nun freue ich mich auf dein Feedback und sende viele Grüße
Romina D.
1
0
Romina D.
Telekom hilft Team
5 years ago
Ich habe nun eine Rückmeldung. Das Problem ist bereits bekannt und soll mit dem nächsten Update behoben werden. Die App wird es aber nicht mehr lange geben, denn nach dem Update wird sie aus den Stores genommen. Am besten ist es, wenn du dich so langsam mit einer anderen Möglichkeit anfreundest. Über die Connect App ist, wie ich ja bereits schrieb, ebenfalls ein Speedtest möglich.
Liebe Grüße
Romina D.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
superhaeppchen