Smartphonehilfeapp Speedtest Ping Fehler
vor 5 Jahren
Hallo zusammen!
Seit einigen Tagen funktioniert der Speedtest leider bei mir nicht richtig. Er bricht bereits nach dem Ping ab, egal ob mit Wifi oder LTE !
Weiß jemand Hilfe?
Viele Grüße
530
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
11202
0
4
vor 5 Jahren
2382
0
2
vor 5 Jahren
491
0
3
vor 6 Jahren
253
0
2
vor 9 Tagen
47
0
3
#kastil
vor 5 Jahren
Störung.
Nimmst halt einen anderen Speedtest.
4
17
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
#kastil
vor 5 Jahren
@johfrie Ehrlich ?! Ich denke, ja.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
#kastil
Romina D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Natürlich interessiert es uns, ob unsere Apps laufen oder nicht. Der Speedtest über die App ist auch bei mir nicht möglich, es erscheint eine Fehlermeldung. Das gebe ich natürlich an unsere Fachabteilung zur Klärung ab!
Du vermutest eine Störung unter deiner PLZ, weshalb du den Speedtest überhaupt versucht hast, richtig? Um welche PLZ handelt es sich? Gerne schaue ich nach, was da los ist!
Als Tipp: über unsere Connect App ist, zumindest bei mir, ein Speedtest möglich Versuche es doch bitte dort einmal.
Nun freue ich mich auf dein Feedback und sende viele Grüße
Romina D.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Romina D.
Romina D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich habe nun eine Rückmeldung. Das Problem ist bereits bekannt und soll mit dem nächsten Update behoben werden. Die App wird es aber nicht mehr lange geben, denn nach dem Update wird sie aus den Stores genommen. Am besten ist es, wenn du dich so langsam mit einer anderen Möglichkeit anfreundest. Über die Connect App ist, wie ich ja bereits schrieb, ebenfalls ein Speedtest möglich.
Liebe Grüße
Romina D.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Romina D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
superhaeppchen