Smartphonehilfeapp Speedtest Ping Fehler
vor 5 Jahren
Hallo zusammen!
Seit einigen Tagen funktioniert der Speedtest leider bei mir nicht richtig. Er bricht bereits nach dem Ping ab, egal ob mit Wifi oder LTE !
Weiß jemand Hilfe?
Viele Grüße
530
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
11215
0
4
vor 5 Jahren
496
0
3
vor 5 Jahren
2438
0
2
vor 6 Jahren
261
0
2
vor 4 Monaten
48
0
3
vor 5 Jahren
Störung.
Nimmst halt einen anderen Speedtest.
17
Antwort
von
vor 5 Jahren
wolliballa @superhaeppchenMagst nicht verstehen? Für die Telekom sind solche App-Probleme einfach nicht so relevant, da nicht zum Kernprodukt gehörig. @superhaeppchenMagst nicht verstehen? Für die Telekom sind solche App-Probleme einfach nicht so relevant, da nicht zum Kernprodukt gehörig. wolliballa @superhaeppchenMagst nicht verstehen? Für die Telekom sind solche App-Probleme einfach nicht so relevant, da nicht zum Kernprodukt gehörig. Soll das heißen, der Telekom ist es egal, wenn ihre Apps fehlerhaft sind?
@superhaeppchenMagst nicht verstehen? Für die Telekom sind solche App-Probleme einfach nicht so relevant, da nicht zum Kernprodukt gehörig.
@superhaeppchenMagst nicht verstehen? Für die Telekom sind solche App-Probleme einfach nicht so relevant, da nicht zum Kernprodukt gehörig.
Soll das heißen, der Telekom ist es egal, wenn ihre Apps fehlerhaft sind?
Noch ist mir nicht klar, um welche Telekom App es sich tatsächlich handelt.
Nach meiner Lesart um die DSL Hilfe App, da hier ein Speedtest angeboten wird.
Allerdings wird diese App nicht mehr supported und das wird bei jedem Start der APP angezeigt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/smartphone-hilfe-app?
An meinem Android Tablet endet der Speedtest auch mit der Meldung
6 pings failed: required ping count cannot be reached
Antwort
von
vor 5 Jahren
@johfrie Ehrlich ?! Ich denke, ja.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Natürlich interessiert es uns, ob unsere Apps laufen oder nicht. Der Speedtest über die App ist auch bei mir nicht möglich, es erscheint eine Fehlermeldung. Das gebe ich natürlich an unsere Fachabteilung zur Klärung ab!
Du vermutest eine Störung unter deiner PLZ, weshalb du den Speedtest überhaupt versucht hast, richtig? Um welche PLZ handelt es sich? Gerne schaue ich nach, was da los ist!
Als Tipp: über unsere Connect App ist, zumindest bei mir, ein Speedtest möglich
Nun freue ich mich auf dein Feedback und sende viele Grüße
Romina D.
0
vor 5 Jahren
Ich habe nun eine Rückmeldung. Das Problem ist bereits bekannt und soll mit dem nächsten Update behoben werden. Die App wird es aber nicht mehr lange geben, denn nach dem Update wird sie aus den Stores genommen. Am besten ist es, wenn du dich so langsam mit einer anderen Möglichkeit anfreundest. Über die Connect App ist, wie ich ja bereits schrieb, ebenfalls ein Speedtest möglich.
Liebe Grüße
Romina D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von