Smartphonehilfeapp Speedtest Ping Fehler
vor 5 Jahren
Hallo zusammen!
Seit einigen Tagen funktioniert der Speedtest leider bei mir nicht richtig. Er bricht bereits nach dem Ping ab, egal ob mit Wifi oder LTE !
Weiß jemand Hilfe?
Viele Grüße
530
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
11217
0
4
vor 5 Jahren
496
0
3
vor 5 Jahren
2441
0
2
vor 6 Jahren
261
0
2
vor 4 Monaten
48
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Störung.
Nimmst halt einen anderen Speedtest.
17
Antwort
von
vor 5 Jahren
Warum gibt es dann die Magenta-Software, wenn sie kein Mensch braucht?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Schon Mal etwas von Kundenbindungsprogrammen gehört?
Man gewöhnt Kunden an .......
Und dann wollen sie nicht mehr weg, weil gewöhnt....
Es gab früher und auch heute noch Leute, die waren der Meinung, man könne nur mit der T-Online-Software einen Internetzugang einrichten oder Post abholen....
Für die Routerkonfiguration braucht man z.B. regelmäßig nur einen Standardbrowser, aber keine App.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Warum geht NIEMAND auf das in meiner Frage gestellte Problem ein?
Stattdessen wird eine Diskussion gestartet, um die ich weder gebeten habe, noch Interesse habe!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Natürlich interessiert es uns, ob unsere Apps laufen oder nicht. Der Speedtest über die App ist auch bei mir nicht möglich, es erscheint eine Fehlermeldung. Das gebe ich natürlich an unsere Fachabteilung zur Klärung ab!
Du vermutest eine Störung unter deiner PLZ, weshalb du den Speedtest überhaupt versucht hast, richtig? Um welche PLZ handelt es sich? Gerne schaue ich nach, was da los ist!
Als Tipp: über unsere Connect App ist, zumindest bei mir, ein Speedtest möglich
Nun freue ich mich auf dein Feedback und sende viele Grüße
Romina D.
0
vor 5 Jahren
Ich habe nun eine Rückmeldung. Das Problem ist bereits bekannt und soll mit dem nächsten Update behoben werden. Die App wird es aber nicht mehr lange geben, denn nach dem Update wird sie aus den Stores genommen. Am besten ist es, wenn du dich so langsam mit einer anderen Möglichkeit anfreundest. Über die Connect App ist, wie ich ja bereits schrieb, ebenfalls ein Speedtest möglich.
Liebe Grüße
Romina D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von