Gelöst
Smartphones im Shop von Magenta Eins Plus
vor 4 Jahren
Gibt es im Smartphone-Shop den ich vom Magenta Eins Plus - Kundencenter aus erreiche, irgendwann mal eine grössere Auswahl? Insbesondere auch verfügbare Geräte? Wenn ich aktuell da rein schaue, dann ist die Auswahl sehr enttäuschend, sowohl was die Anzahl der angebotenen Geräte angeht, aber noch schlimmer, die jeweilige Verfügbarkeit. Egal welches Gerät, welches vielleicht halbwegs in mein Beuteschema passt, ist z.Zt. nicht lieferbar.
480
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
329
2
2
vor 5 Jahren
686
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
vielen Dank, für deinen Beitrag in unserer Community.
Ich habe deine Frage einmal direkt an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Sobald ich die Rückmeldung der Kollegen habe, gebe ich dir natürlich Bescheid.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
0
vor 4 Jahren
eine Rückmeldung ist gekommen, aber konkreteres zu den in dem Shop verfügbaren Geräten kann ich dir leider auch nicht sagen. Es wird immer wieder neue Angebote und Geräte an der Stelle geben, aber einen genaueren Ausblick gibt es leider nicht. Ich kann nur empfehlen, immer mal wieder nachzusehen, was angeboten wird.
Grüße
Peter
0
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Na ja, so ganz nachvollziehen kann ich jetzt hier die Logik nicht ganz.
Wenn ich via Telekom.de zu den Smartphones gehe, https://www.telekom.de/unterwegs/oneplus/oneplus-8-pro-5g/onyx-black-128gb-ohne-vertrag dann finde ich z.B. das Oneplus 8 Pro mit einer Lieferzeit von 1-4 Tagen.
Aber über Magenta Eins Plus Kundencenter https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/shop/produkt/oneplus-8-pro-128-gb-onyx-black zur Zeit nicht lieferbar.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das erfrage ich auch gerne nochmal in der Fachabteilung.
Sobald ich die Rückmeldung habe, gebe ich dir natürlich Bescheid.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Ziegenpaulchen ,
uns liegt eine Rückmeldung aus unserem Fachbereich vor, schau mal.
"Der Shop von MagentaEINS Plus hat ein gewisses Kontingent je Gerät. Ist dieses Kontingent gerade aufgebraucht, ist eine Bestellung über diesen Vertriebsweg/Shop z.Z. nicht (mehr) möglich. "
Beste Grüße und einen angenehmen Start in die Woche
Katharina S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Ziegenpaulchen ,
uns liegt eine Rückmeldung aus unserem Fachbereich vor, schau mal.
"Der Shop von MagentaEINS Plus hat ein gewisses Kontingent je Gerät. Ist dieses Kontingent gerade aufgebraucht, ist eine Bestellung über diesen Vertriebsweg/Shop z.Z. nicht (mehr) möglich. "
Beste Grüße und einen angenehmen Start in die Woche
Katharina S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von