Gelöst

SMS 500Mb Geschenk in der Magenta App nicht verfügbar

vor 6 Jahren

Hallo ,

 

ich habe seid längerem das Problem, das ich das 500Mb-Geschenk angeboten bekomme, aber leider in der Magenta App für mich nicht auftaucht. (Ja, ich habe es schon mit der Magenta App probiert, bevor der Hinweis kommt!!!!). Ich ärgere mich mittlerweile maßlos über diese SMS. Besser man bekommt garkeine!

Leider gebt ihr hier auch nicht die Lösung an,obwohl unzählige Kunden das Problem haben (rolleyes).

Der Chat schick mich in den Telekom Laden! Sorry, da habe ich kein Zeit für.

 

Habe Prepaid M und bekomme diese SMS seid Anfang des Jahres.

 

Bitte lösen sie dieses Problem für mich, da es derzeit mehr Unmut als Freude auslöst.

(Wundere mich, das den anderen diesbzgl auch nicht geholfen wird)

 

Kundendaten sind hinterlegt !

 

Danke für Rückmeldung !

3167

29

    • vor 6 Jahren

      @goes_like_hell 

      Du musst dich in der App mit deinem Telekom-Master-Login anmelden. Dann siehst du unterhalb des Vertrages die Option "Mein Geschenk ansehen".

       

      Geht bei meinem Prepaid M Problemlos mit der richtigen Anmeldung.

      6

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @goes_like_hell 

      Dann musst du aber etwas Geduld haben.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Was ist denn das Telekom-Master-Login ?

      Ich habe eine Kundennummer, ich habe eine Rufnummer, ich habe einen account mit Login-Name "Meine Mailadresse" und Passwort.

      Das wars !

      Wo gibt es ein Telekom-Master-Login ?

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @goes_like_hell 

      Wie gesagt, der Master Login ist nichts weiteres als der Login mit dem du dein Tarif kündigen / modifzieren / buchen kannst. Das kann irgendeiner deiner angeblich so vielen Accounts sein.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @goes_like_hell,

      ein Vertrag lässt sich im Kundencenter als Vertragspartner oder nur als Nutzer verknüpfen. Wenn du dich über einen Browser im Kundencenter einloggst, steht in diesem Fall unter der "Kachel" mit deinem Vertrag "Sie sind Nutzer für diesen Vertrag". Über "Ändern" lässt sich die Verknüpfung dann auf "Vertragspartner" hochstufen. Können unsere Datengeschenke nicht in Anspruch genommen werden, liegt es in den meisten Fällen daran, dass ein Vertrag nur als Nutzer verknüpft ist oder eine alte App Version der MeinMagenta App installiert ist. Magst du das noch prüfen? Wir haben nur begrenzt Zugriff auf dein Kundencenter. Falls das aber auch nicht die Lösung ist, rufen wir dich natürlich gern noch einmal an und schauen, wo wir weiteren Rat finden, damit auch du von unserer Aktion profitieren kannst.

      Viele liebe Grüße
      Julia S.

      17

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Moin.

      Also die Datenoption ist aktiv und das Geschenk ist wie gesagt schon seid Januar nicht mehr zu finden.

      Ich bin immer zwischen 10-15 uhr erreichbar.

      Mein letztes Geschenk war im Dezember.

      Und ich bin Vertragspartner also dieses Gedöns was man im Kundencenter machen soll. Und bisher hat es ja immer geklappt. Monatliche Geschenke oder zu bestimmten Veranstaltungen mal die Unlimited Day Flat.

       

      LG

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo und guten Abend, @nicok929.

      Ich habe eben versucht dich telefonisch (auf gut Glück) zu erreichen.
      Leider vergeblich.
      Wann passt dir ein Rückruf am Wochenende zeitlich am besten?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich war gerade mit dem Auto unterwegs sry.

      Also am Wochenende kannst du mich aufgrund meiner Arbeit immer von 10-15 uhr Erreichbar. In der Woche sieht es genauso aus. Abends ist ein Glückspiel ab 20 Uhr 🤣

      LG

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      habe das gleiche Problem , und keiner Kack sich richtig aus 

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @m.r.werder,

      hast du es denn schon mit der Anleitung versucht, die hier als Lösung akzeptiert wurde?

      Liebe Grüße
      Stella A.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      geht mir genauso.....scheint ein dauerhaftes Problem der Telekom zu sein....und man redet hier um den heissen Brei herum und findet keine Lösung....schwach...

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Broker2007

      ................... und man redet hier um den heissen Brei herum und findet keine Lösung....schwach...

      ...................   und man redet hier um den heissen Brei herum und findet keine Lösung....schwach...
      Broker2007
      ...................   und man redet hier um den heissen Brei herum und findet keine Lösung....schwach...

      Du hast hier in deinen Beitrag schon einen Lösungsansatz bekommen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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