Gelöst
SMS mit Zahlungsaufforderung erhalten
vor 8 Jahren
Hallo Community...
Leider gab es Probleme mit dem Lastschrifteinzug etc.pp.
Habe letzten Mittwoch eine Zahlungsaufforderung per SMS erhalten und diese heute nach einem Telefonat am Mittag mit ihrer Kollegin per Überweisung beglichen (wohne auf dem Land und die Banken haben leider hier nicht täglich geöffnet)..
Die Dame am Tel.meinte es würde reichen wenn ich es direkt am Bankschalter eingeben lasse,so ist der Betrag spätestens morgen bei der Telekom gutgeschrieben,da erst nach fünf Werktagen,also in meinem Fall am Mittwoch gesperrt werden würde und ich mir keine Sorgen machen muss weil ja bis dahin alles verbucht wäre..
Jetzt lese ich aber hier dass solche Vorgänge zwei-drei Werktage in Anspruch nehmen,wenn ich quasi Pech hab und das Geld zwar schon morgen gutgeschrieben ist,es aber in der Buchhaltung noch nicht verbucht wird,wird dann am Mittwoch trotzdem gesperrt?
Liebe Grüße
1777
35
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
205
0
4
vor 3 Jahren
640
0
2
vor 3 Jahren
418
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
ich übernehme an dieser Stelle für meinen Kollegen.
Habe Rücksprache mit der Buchhaltung gehalten.
Eine Zahl- und Mahnsperre ist hinterlegt, das bestätige ich gerne.
Viele Grüße Anja W.
0