Gelöst
SMS mit Zahlungsaufforderung erhalten
vor 7 Jahren
Hallo Community...
Leider gab es Probleme mit dem Lastschrifteinzug etc.pp.
Habe letzten Mittwoch eine Zahlungsaufforderung per SMS erhalten und diese heute nach einem Telefonat am Mittag mit ihrer Kollegin per Überweisung beglichen (wohne auf dem Land und die Banken haben leider hier nicht täglich geöffnet)..
Die Dame am Tel.meinte es würde reichen wenn ich es direkt am Bankschalter eingeben lasse,so ist der Betrag spätestens morgen bei der Telekom gutgeschrieben,da erst nach fünf Werktagen,also in meinem Fall am Mittwoch gesperrt werden würde und ich mir keine Sorgen machen muss weil ja bis dahin alles verbucht wäre..
Jetzt lese ich aber hier dass solche Vorgänge zwei-drei Werktage in Anspruch nehmen,wenn ich quasi Pech hab und das Geld zwar schon morgen gutgeschrieben ist,es aber in der Buchhaltung noch nicht verbucht wird,wird dann am Mittwoch trotzdem gesperrt?
Liebe Grüße
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Akzeptierte Lösung
Anja N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anja N.
vor 7 Jahren
ich übernehme an dieser Stelle für meinen Kollegen.
Habe Rücksprache mit der Buchhaltung gehalten.
Eine Zahl- und Mahnsperre ist hinterlegt, das bestätige ich gerne.
Viele Grüße Anja W.
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von
Anja N.