SMS von 7277: vor 10 Min.: Ihre Datennutzung im Inland hat 220,00€ überschritten. Vor 9 Min.: Ihre Datennutzung im Inland hat 280,00€ überschritten.
5 years ago
Häufige SMS mit Nachrichten s. oben.
Gerade eben: Ihre Datennutzung im Inland hat 290,50 € überschritten.
Wie kann man das überhaupt nachprüfen?
Wer kann helfen?
3390
12
This could help you too
9 years ago
12571
4
4
Solved
1328
0
3
Solved
2919
0
5
2 years ago
470
0
4
5 years ago
ein paar Informationen zu Tarif Gerät wären nicht schlecht
3
Answer
from
5 years ago
Meine erste Reaktion wäre, Mobile Daten aus und Handy aus.
So einen Fall gab es kürzlich auch, da würde das vom Team empfohlen, bis der Datenverbrauch geklärt ist. @infotec.werbung
Answer
from
5 years ago
Moderne Smartphones haben die Marotte, wenn sie das WLAN für schlecht oder instabil halten, die mobilen Daten zu benutzen.
Das kann in einem Tarif ohne Datenflat die beschriebenen Auswirkungen haben.
Daher die Frage nach Tarif und Gerät.
Solltest Du nicht unmittelbar aktiv geworden sein, hast Du jz vermutlich ein dickes Problem.
Answer
from
5 years ago
@infotec.werbung
Solange Du keine Daten einträgst, gibst keine Reaktion vom Team.
Bitte die Kundennummer und / oder Rückrufnummer im Profil eintragen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Meine Mutmaßung ist, Sie wurden gehackt!
6
Answer
from
5 years ago
@CobraCane
Verbesser mich bitte, wenn ich falsch liege. Sind die Kosten nicht reguliert? Sprich, es handelt sich hier um ein Maximalpreis, der erhoben werden darf?
Answer
from
5 years ago
@CobraCane Und wie ist es wenn es mehr als 0,24€ kostet? Und wie ist es wenn es mehr als 0,24€ kostet? Und wie ist es wenn es mehr als 0,24€ kostet? Verbesser mich bitte, wenn ich falsch liege. Sind die Kosten nicht reguliert? Sprich, es handelt sich hier um ein Maximalpreis, der erhoben werden darf?
@CobraCane
Und wie ist es wenn es mehr als 0,24€ kostet?
Und wie ist es wenn es mehr als 0,24€ kostet?
Verbesser mich bitte, wenn ich falsch liege. Sind die Kosten nicht reguliert? Sprich, es handelt sich hier um ein Maximalpreis, der erhoben werden darf?
Das weiß ich nicht ob es so eine Regulierung gibt und wenn ja ob diese Regulierung dann auch für Alttarife gilt.
Answer
from
5 years ago
Die Regulierungen gelten nur im EU-Ausland im Inland dürfen nahezu beliebige Preise verlangt werden.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
herzlichen Dank für deinen Beitrag und das Hinterlegen deiner Kundendaten. Sehr gerne bin ich für dich da und unterstütze dich. Es wäre klasse, wenn du mir schreibst, wann du zeitlich am besten erreichbar bist.
Lieben Gruß
Susanne L.
0
Unlogged in user
Ask
from