Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ihre Datennutzung außerhalb des Anschlussbereichs
vor 3 Jahren
Moin
Wir unser Anschluss Magenta via Funk zeigt nun seit bald 10 Tagen folgende Meldung:
"Ihre Datennutzung liegt außerhalb des Anschlussbereichs"
Die Position des Routers ist ünverändert.
Router mehrfach neugestartet und resettet.
Ebenfalls wurde die SIM Karte neu eingelegt.
Wir haben die Stärung ebenfalls schon mehrfach gemeldet, jedesmall meldet sich mit Mitarbeiter mit dem wir die gleichen schritte druchgehen 1. Neustarten 2. Sim Karten NR abgleichen etc.... anschließend wird jedes mal an einen Techniker verwiesen der sich melden will aber entweder nie tut oder das nachdem man das Gespräch angenommen hat, und seitens der Telekom immer nach exakt 2 Sec das Gespräch beendet wird.
Wir haben ebenfalls versucht verschieden Kontakt Telefon Nr zu nutzen, nicht das das Problem bei uns liegt.
1326
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2908
0
2
vor einem Jahr
303
0
4
848
0
3
vor 9 Jahren
12565
4
4
vor 8 Monaten
101
1
1