Gelöst
Ihre Datennutzung außerhalb des Anschlussbereichs
vor 3 Jahren
Moin
Wir unser Anschluss Magenta via Funk zeigt nun seit bald 10 Tagen folgende Meldung:
"Ihre Datennutzung liegt außerhalb des Anschlussbereichs"
Die Position des Routers ist ünverändert.
Router mehrfach neugestartet und resettet.
Ebenfalls wurde die SIM Karte neu eingelegt.
Wir haben die Stärung ebenfalls schon mehrfach gemeldet, jedesmall meldet sich mit Mitarbeiter mit dem wir die gleichen schritte druchgehen 1. Neustarten 2. Sim Karten NR abgleichen etc.... anschließend wird jedes mal an einen Techniker verwiesen der sich melden will aber entweder nie tut oder das nachdem man das Gespräch angenommen hat, und seitens der Telekom immer nach exakt 2 Sec das Gespräch beendet wird.
Wir haben ebenfalls versucht verschieden Kontakt Telefon Nr zu nutzen, nicht das das Problem bei uns liegt.
1327
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2913
0
5
vor einem Jahr
305
0
4
856
0
4
vor 9 Jahren
12567
4
4
Akzeptierte Lösung
Florian Sa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Moin1234
vor 3 Jahren
Hallo @Moin1234,
unsere Netztechnik hat sich gemeldet, der Sender wurde nachgetragen.
Mögen Sie bitte ihren Router neu starten uns testen, ob es jetzt klappt?
Danke und Grüße
Florian Sa.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Florian Sa.