So nicht
5 years ago
Moin zusammen.
Bei mir hat bei der Vertragsverlängerung nichts geklappt. Ich bin stark verärgert 😡
Erst wurden mir Kondition genannt, die fantastisch waren. Da habe ich zweimal nachgefragt, ob das wirklich stimmt. Alttarif mit monatlich 66,95 Euro und iPhone 11 Max für 1,00 Euro. Das hätte ich gerne gemacht .
Auf der Bestätigung stand zwar 1 Euro 💶 für das Smartphone, aber 99,95 Euro monatlich für den Tarif. Obwohl ich im alten bleiben sollte. Erstes Ärgernis.
Ich widerrufe natürlich. Das wird mir zwar bestätigt. Aber das Vertragsende nicht auf ursprünglich zurückgesetzt. Zweites Ärgernis.
Dann sagte man mir, dass der Widerspruch angenommen wurde, aber der Mitarbeiter am Chat das nicht ändern kann. Drittes Ärgernis.
Ich rufe die Hotline an. Diese Schritt ärgert mich als viertes. Dann war alles wie vorher.
Das fünftes Ärgernis war, dass nicht mal versucht wurde zu klären, wie ich Kunde bleiben möchte.
Nun schaue ich mich anderweitig um!
Das war einfach nur schlecht für einen Premiumanbieter.
381
8
This could help you too
179
0
1
10 months ago
428
0
5
662
0
5
518
0
3
5 years ago
Hallo @pascal.buntrock ,
wenn Sie möchten, dass sich das jemand vom Team ansieht und sich ggf. mit Ihnen in Verbindung setzen könnte, bitte hier Ihre Profildaten hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:personal-info
Welchen Tarif hatten Sie vorher und welcher wurde Ihnen bestätigt?
Ich vermute, es hat mindestens ein Generationswechsel stattgefunden.
0
5 years ago
@pascal.buntrock,
willkommen im Kundenforum der Telekom!
War es jetzt nur einen Feststellung, oder ist ein Interesse an einer Lösung
Ansonsten den Weg wie von @zimso vorgeschlagen beschreiten!
2
Answer
from
5 years ago
Interesse an einer Lösung. Es darf gerne kontaktiert werden
Answer
from
5 years ago
Es war Magenta L 4. Generation
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
leider konnte ich Sie telefonisch gerade nicht erreichen.
Der Widerruf ist jetzt vollständig bearbeitet, dass es da zu solchen Unstimmigkeiten gekommen ist, finde ich sehr schade.
Genau dafür gibt es ja die 14 Tage Widerrufsrecht, gut, dass Sie direkt gehandelt haben.
Die alten Tarife bieten wir regulär nicht mehr an, nur noch die neuen, daher vermute ich den Fehler dort.
Falls ich doch noch einmal bei den neuen Tarifen nach etwas passendem mit Ihnen schauen soll, sagen Sie gern hier Bescheid; zum Ende der Mindestvertragslaufzeit wäre auch ein Tarif ohne Handy möglich.
Grüße
Mandy S.
1
Answer
from
5 years ago
Ich war eben nicht schnell genug. Entschuldigung. Bin aber nun erreichbar und Handy ist laut
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
danke für das nette Gespräch, da du ja bereits mehrere von uns erwischt hast, schließe ich diesen Beitrag jetzt hier ab.
Falls du noch Fragen hast, antwortet dir @Diandra S. gern wieder hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/kundenrueckgewinnung/td-p/4249855/page/3
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Grüße
Mandy S.
1
Answer
from
5 years ago
Es war klasse mit euch. Ihr macht das prima 👏 Das ist die Qualität, die ich mir von der Telekom wünsche.
Ich bleibe danke euch gerne Kunde!!!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from