Gelöst

Sohn und Drittanbietersperre

vor einem Monat

Hallo, ich möchte für meinen Sohn, in meinem Account, einen Mobilfunkvertrag abschließen und im Kundencenter die Drittanbietersperre aktivieren. Frage: Kann er sich über seien Handynummer dann ins Kundencenter einloggen und die Sperre deaktivieren? So ist das momentan bei unserem alten Anbieter, was kostenmäßig nicht toll ist. Herzlichen Dank für eure Antworten. 

80

0

1

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Monat

      Die Telekom unterscheidet zwischen Vertrags Partner (Du) und Nutzer (dein Sohn).

      Es sollte nur der Vertragspartner das recht haben die Speere zu setzten und zu entfernen.

      Siehe auch welche Rechte hat der Nutzer:

      Da ist die Drittanbietersperre nicht dabei.

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/meine-daten/nutzer

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    193

    0

    3

    Gelöst

    in  

    142

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    363

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...