Gelöst
Sohn und Drittanbietersperre
vor 20 Stunden
Hallo, ich möchte für meinen Sohn, in meinem Account, einen Mobilfunkvertrag abschließen und im Kundencenter die Drittanbietersperre aktivieren. Frage: Kann er sich über seien Handynummer dann ins Kundencenter einloggen und die Sperre deaktivieren? So ist das momentan bei unserem alten Anbieter, was kostenmäßig nicht toll ist. Herzlichen Dank für eure Antworten.
66
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
314
0
3
vor einem Jahr
189
0
3
130
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 20 Stunden
Die Telekom unterscheidet zwischen Vertrags Partner (Du) und Nutzer (dein Sohn).
Es sollte nur der Vertragspartner das recht haben die Speere zu setzten und zu entfernen.
Siehe auch welche Rechte hat der Nutzer:
Da ist die Drittanbietersperre nicht dabei.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/meine-daten/nutzer
0