Gelöst

Sonderkündigung bei Störung

vor 3 Jahren

Sehr geehrte Telekom Mitarbeiter,

 

Ich habe am 19.10 eine Sonderkündigung fertig gemacht, ich habe keine Telefondose in der Wohnung,  anstatt mich zu kündigen hat man meinen Vertrag wieder auf meinen älteren Vertrag umgestellt. Der bringt mir leider auch nichts weil ich immernoch keine Telefondose in der Wohnung habe. Ich habe mittlerweile alles durch und die einzige Lösung war mein Jetzigen Vertrag zu Kündigen und auf einen Mobilen Datenvertrag mit Hybrid LTE zu wechseln.  (Was mir ein Telekom Mitarbeiter versprochen hatte) jetzt bekomm ich wieder die schlechtere Leitung, eine Telefondose hab ich immernoch nicht,  und lebe nun wieder mit dem Provisorium was ich schon seit Einzug in die Wohnung besitze, die Telekom kann nicht mehr weiterhelfen. Meinen Ansprechpartner der auch dafür zuständig war hat letztens gekündigt, was der Grund ist, weshalb ich keinen andere Möglichkeit außer die Sonderkündigung sehe. Ich werde nicht selbstständig ein Loch durch die Wand bohren und den Ärger mit dem Vermieter eingehen. Ich bitte darum das meine Kündigung auch als Kündigung behandelt wird und nicht als Wechsel zu dem Schlechteren Vertrag. Mir kommt es ein wenig so vor als sei meine Kündigung garnicht gelesen worden.

 

MfG Stanislav Roor

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  • Akzeptierte Lösung

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    vor 3 Jahren

    Hallo @stas.roor,

    bitte einmal tief durchatmen und zwar alle.

    Wenn ich das richtig sehe, wurde dein Anliegen lieber @stas.roor heute morgen bereits telefonisch geklärt. Du hattest dich über die Hotline gemeldet. Der Anschluss wird rückwirkend gekündigt. Die Kollegen haben dazu bereits die notwendigen Schritte eingeleitet und die Rückabwicklung storniert. Im nächsten Schritt folgt dann die Rückwirkende Kündigung. Der Auftrag für die Installation der Telefonanschlussdose wird ebenfalls abgeschlossen und erstattet.

    Ich möchte an dieser Stelle ungerne in die Bearbeitung der Kollegen reingrätschen. Aber aus meiner Sicht gibt es aktuell auch kein Handlungsbedarf für uns. Wenn ich das falsch sehe, gib mir gerne Bescheid.

    Viele Grüße
    Daniela B.

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    von

    vor 3 Jahren

    Ehrlich gesagt traue ich der Hotline mittlerweile nicht mehr, man sagt alles erledigt und vorbei und stadessen , ja schreibe ich hier mit Euch 

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • Akzeptierte Lösung

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    vor 3 Jahren

    Hallo @stas.roor,

    wir könnten liefern, es ist eine kulante Lösung. Normalerweise ist der Vermieter/Eigentümer für die Verlegung APL - Wohnung verantwortlich. Ich möchte aber an dieser Stelle keine erneute Diskussion eröffnen. Wir haben für dich eine Lösung gefunden und nun möchte ich alle Beteiligten bitten, nicht weiter zu diskutieren.

    Viele Grüße
    Daniela B.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Daniela B.

    . Der Anschluss wird rückwirkend gekündigt.

    . Der Anschluss wird rückwirkend gekündigt.
    Daniela B.
    . Der Anschluss wird rückwirkend gekündigt.

     

    Daniela B.

    Rückabwicklung storniert.

    Rückabwicklung storniert.
    Daniela B.
    Rückabwicklung storniert.

     

    Daniela B.

    Der Auftrag für die Installation der Telefonanschlussdose wird ebenfalls abgeschlossen und erstattet.

    Der Auftrag für die Installation der Telefonanschlussdose wird ebenfalls abgeschlossen und erstattet.
    Daniela B.
    Der Auftrag für die Installation der Telefonanschlussdose wird ebenfalls abgeschlossen und erstattet.

    Wenn das alles erledigt ist @stas.roor  hast Du keinen provisorischen Anschluss mehr, Du hast überhaupt keinen mehr👍

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • Akzeptierte Lösung

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    vor 3 Jahren

    Hallo @stas.roor,

    das ist wirklich bei dir ein spezieller Fall. Mir ging es auch darum, dass es eben keine Allgemeinlösung für alle darstellt. Es ist eine individuelle kulante Lösung bei dir. Die Auftragsbestätigungen bekommst du ja auch noch zugestellt. Hab da bitte noch etwas Geduld.

    Viele Grüße
    Daniela B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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