Sonderkündigungsrecht wegen Dauerhafte Abbrüche?
4 years ago
Guten Tag , ich hoffe hier auf diesem Weg kann mir geholfen werden. Ich bin seit zirka 6-7 Jahren bei der Telekom und bislang immer zufrieden gewesen. Wir sind vor zirka 8 Monaten umgezogen und haben seitdem wir hier wohnen desöfteten DSL Abbrüche. Ein Techniker kam direkt kurz nach Einzug vorbei und hat es sich angeschaut , dort wurde es auf die Leitung im Haus (von Keller bis in die 3 Etage ) geschoben , einen Tag später lief alles super zirka 7 Monate lang. Nun leider das selbe Problem wo wieder ein Techniker vorbei kam und uns genau das selbe mitgeteilt hat. Von dem Keller bis zu unserer Wohnung würde es wohl mindestens 3 abzweigungen geben und dementsprechend würde es Fehler im router geben. Er hat seinen „tragbaren“ Router bei uns angeschlossen und uns mitgeteilt das zirka 100.000 Fehler in der Leitung wären und der Router soviel leider nicht kompensieren kann und deswegen sich öfter Neustarten bzw. die Fehlermeldung kommt „DSL Synchronisation Fehler“. Ein Fehlerprotokoll wurde direkt an den Vermieter weitergeleitet aber bislang (5 Tage ) keine Antwort und ich sehe darin auch keine guten Chancen dass die Leitung hier erneuert wird. Meine Frage : da ich den Vertrag erneuert habe bzw neu abgeschlossen habe im 11.2020 und eigentlich eine mind. Vertragslaufzeit von 24 Monaten habe , hätte ich in diesem Fall ein sonderkündigungsrecht? Laut Techniker würden nämlich alle anderen Parteien im Haus wohl mit Kabel versorgt werden , und ich werde dies dann wahrscheinlich auch müssen um vernünftiges Internet/Fernsehen zuhaben. Vielen Dank im Voraus für die Antwort
451
0
8
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.