Gelöst
Sonderkündigung Zusatzkarte nach Tot der Ehefrau
vor 2 Jahren
Hallo in die Runde,
nach einem Todesfall in der Familie würde ich gern die Zusatzkarte meiner Frau kündigen. Ich weiß, dass das normalerweise nur beim Tod des Vertragspartners des Hauptvertrages (das bin ich) rechtlich möglich ist. Ich hoffe aber hier auf die Kulanz der Telekom, mir in einem solchen außerordentlichen Fall entgegen zu kommen. Wir hatten ihren eigenen Vertrag irgendwann mit meinem Zusammengelegt...von daher wäre es zumindest etwas bewiesen, dass die Nummer meiner Frau gehörte. Wenn sich vielleicht ein "T-Helfer" auf diesem Wege bei mir melden könnte? Vielleicht lässt sich etwas regeln. Sterbeurkunde und Vertragsdaten habe ich zur Hand. Vielen Dank.
885
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
550
0
1
vor 7 Jahren
2315
0
2
141
0
3
vor 2 Jahren
Mein Beileid,
wenn mit dem Vertrag ein subventioniertes Handy verknüpft ist, sehe ich eher schwarz.
Ansonsten stellt sich die Frage wie lange die MVLZ noch ist - evtl kann ja ein anderes Familienmitglied den Vertrag übernehmen.
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Meine Kinder sind 5 und 7
Dann mein ganz spezielles Beileid an Euch.
Und dann trifft Dich ein weiterer zu bezahlender Vertrag noch härter.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@schmidtix1
Es wird wahrscheinlich erst ab Montag was werden.
Denn durch Wartungsarbeiten im Kundencenter, kann auch ein Teamie aktuell nichts machen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke...das würde ja reichen. Kommt ja nicht auf Tage an!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Grüße @schmidtix1
Mein aufrichtiges Beileid.
Da die Pluskarte ohne Handy ist, kann das von @Has gerufene Team auf Kulanzbasis den Vertrag kündigen.
Viel Erfolg.
PS: Habe für die telefonische Legitimation neben Kundennummer auch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN bereit liegen.
0
vor 2 Jahren
Hallo @schmidtix1,
erst einmal mein herzliches Beileid zu deinem Verlust.
Ich erläutere dir gerne die Möglichkeiten.
Zu welcher Zeit passt ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
9
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Christoph T.
Erledigt! 🙂
Erledigt! 🙂
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @schmidtix1,
vielen Dank für die Zusendung der Nachricht und für das nette Gespräch.
Ich habe aus Kulanz den Zusatzvertrag zu heute beendet.
Eine Bestätigung der Kündigung ist auch unterwegs.
Viele Grüße und ich wünsche dir noch ganz viel Kraft für die Zukunft.
Christoph T.
Antwort
von
vor 2 Jahren
ICH DANKE VIELMALS!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @schmidtix1,
vielen Dank für die Zusendung der Nachricht und für das nette Gespräch.
Ich habe aus Kulanz den Zusatzvertrag zu heute beendet.
Eine Bestätigung der Kündigung ist auch unterwegs.
Viele Grüße und ich wünsche dir noch ganz viel Kraft für die Zukunft.
Christoph T.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
ICH DANKE VIELMALS!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von