Gelöst

Sonderrufnummern sperren

vor 8 Jahren

Kürzlich hatte ich erfahren, dass eine Drittanbieter Sperre die Sperrung von Sonderrufnummern nicht abdeckt.

 

Eine Sonderrufnummer Sperre muss gesondert beauftragt werden.

 

Ich bitte um Hilfe, so dass die Sonderrufnummersperre in meinen Mobilfunktarifen aktiviert wird.

 

Das Profil ist ausgefüllt.

Unter "pers.Einstellungen" könnt Ihr erkennen um welche Mobilfunknummern (Verträge) es sich handelt. Wenn man mich persönlich telefonisch erreichen möchte, bitte unbed. ausschließlich die im Profil angegebene Rückrufnummer verwenden.

 

Ich weiß auch, dass mir ein Kunde hier nicht weiter helfen kann und würde mit diesem Post gerne Kontakt zum Team aufnehmen wollen, welches sicherlich in der Lage sein wird, meinen Wunsch umzusetzen.

Danke.

900

10

    • vor 8 Jahren

      @juergen3004

      Vielen Dank, dass Du dieses Thema noch einmal aufgreifst.

       

      Es wäre sehr schön, wenn jemand aus dem Team das nicht nur für Dich einrichten würde sondern auch hier eine Info oder einen Link zu Info posten könnte, welche Sperren sich (i.a. über die Hotline) für die Telefoniefunktion derzeit einrichten lassen. Also z.B. alle Anrufe zu 0900 oder alle Anrufe ins Ausland oder...

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @ juergen3004 @muc80337_2,

      um die Sonderrufnummern sperren zu lassen, müssten Sie mir die Nummern einmal durchgeben, die Sie sperren möchten. Dann kann ich das Ganze für Sie einrichten.

      Viele Grüße
      Michel H.

      7

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Michel H.,

      beide Verträge um die es geht habe ich die Tel.Nr. im Profil hinterlegt.

      Ich schrieb bereits:

      Das Profil ist ausgefüllt.

      Unter "pers.Einstellungen" könnt Ihr erkennen um welche Mobilfunknummern (Verträge) es sich handelt. Wenn man mich persönlich telefonisch erreichen möchte, bitte unbed. ausschließlich die im Profil angegebene Rückrufnummer

      ( keine Telekom Nummer) verwenden.

       

      Frage: Könnt Ihr im Profil meine Angaben unter persönlichen Einstellunge einsehen oder bleibt euch das verborgen?

       

      Bei einer Mobil Nr. handelt es sich um ein Privat Vertrag, die andere Tel. Nr.  wird im geschäftl. Segment geführt.

      Beide Nummern haben entsprechende Hinweise darauf.

       

      Ich weiß leider nicht, ob Ihr  bei der Mobil Nr. die im geschäftl. Segment geführt wird überhaupt tätig werden dürft.

       

      Die andere Mobil Nr. ist auf jeden Fall privat, wird nur wegen dem selben Online LOGIN unter gleicher Kundennummer geführt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Bin soeben angerufen worden und habe meine Wunsch Sonderrufnummern für beide  Mobilfunkverträge fernmündlich sperren lassen können.

       

      Danke für das nette Gespräch.

      Kundendienst top!!

       

      Für meine Belange als Themenautor sehe ich die Angelegenheit als gelöst.

       

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    665

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1338

    0

    3

    in  

    419

    0

    2

    Gelöst

    in  

    530

    0

    6