Gelöst
Special LTE Allnet in Plus-Karte umwandeln
vor 4 Stunden
Guten Tag,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe aktuell 2 Mobilfunkverträge auf meine Kundennummer laufen:
- Einen MagentaMobil S (5. Generation)
- Einen Special LTE Allnet
Aus dem Special LTE Allnet würde ich nun gerne eine Plus-Karte des MegantaMobil S machen, sodass ich beide Tarife auf einem aktuellen Stand habe ( 5G -fähig). Gleichzeitig könnte ich dann über den MagentaEINS-Vorteil in beiden Verträgen unbegrenztes Datenvolumen nutzen, da ich auch noch einen MagentaZuhause-Vertrag habe.
Den MagentaMobil S (5. Gen) könnte ich problemlos auf einen Tarif der aktuellen Generation aktualisieren.
Bei dem Special LTE Allnet ist das jedoch scheinbar nicht möglich. Eine Telekom-Mitarbeiterin aus dem Chat war sich relativ sicher, dass das nicht funktionieren wird.
Nun also meine Frage: Gibt es wirklich keine Möglichkeit, den Special LTE Allnet auf einen aktuellen Tarif umzustellen - idealerweise natürlich so, dass ich daraus eine Plus-Karte zu dem bereits bestehenden MagentaMobil S machen kann?
Die Rufnummer würde ich nämlich gerne behalten. Aber irgendwie wird man die doch in einen aktuellen Tarif bekommen...
Vielen Dank für eure Hilfe,
Uwe
18
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
98
0
3
vor einem Jahr
336
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 3 Stunden
Hallo @usz,
lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns. ☺️
Ich habe gerade nochmal nachgesehen und zum Ende der Vertragslaufzeit deines Special LTE Allnet Tarifs ist eine Umwandlung in eine Pluskarte möglich.
Ist das schon so weit? Wollen wir beizeiten mal telefonieren und das gemeinsam umsetzen?
Liebe Grüße
Katharina
0
0
vor 3 Stunden
Hallo @Katharina S. ,
vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Ja, der Special LTE Allnet wurde schon lange nicht mehr verlängert läuft nur noch von Monat zu Monat.
Das wäre super. Telefonnummer ist in meinem Profil hinterlegt.
Vielen Dank!
0
1
von
vor 2 Stunden
@usz lieben Dank für unser Telefonat von gerade eben. ☺️
Es ist alles wie besprochen umgesetzt. Dein Hauptvertrag ist in der aktuellen MagentaMobil S Generation und der Special LTE Allnet als Pluskarte verknüpft. Die beiden MultiSIM-Karten wurden dabei übernommen.
Ich stehe dir gerne zur Seite, wenn noch etwas aufkommt. Hab einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Katharina
Hinweis:
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 2 Stunden
@usz lieben Dank für unser Telefonat von gerade eben. ☺️
Es ist alles wie besprochen umgesetzt. Dein Hauptvertrag ist in der aktuellen MagentaMobil S Generation und der Special LTE Allnet als Pluskarte verknüpft. Die beiden MultiSIM-Karten wurden dabei übernommen.
Ich stehe dir gerne zur Seite, wenn noch etwas aufkommt. Hab einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Katharina
Hinweis:
0
0
vor einer Stunde
@Katharina S.
Vielen Dank für das nette Telefonat und die schnelle Hilfe!
Hat alles genau so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe 😊
Top! Vielen Dank und dir noch einen schönen Abend.
0
Uneingeloggter Nutzer
von