Speed-On schnell verbraucht

7 years ago

Hallo, ich hatte kürzlich mein Datenvolumen aufgebraucht und den Speed-On-Tarif für 4,95 zusätzlich gebucht. Doch der war dann auch nach einem Tag wieder verbraucht. Obwohl ich nichts besonderes mit dem Handy gemacht hatte. Wie kann das sein?

Danke wieder einmal für Eure Hilfe!

Angelika

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    • 7 years ago

      Hallo @Angelika123,

      klingt danach, dass Apps ggf. Hintergrundaktualisierungen vollzogen hätten.

      28

      Answer

      from

      7 years ago

      Okay, dann belassen wir es dabei. Kann man nicht ändern. Ich werde den Rest des Monats über WLAN surfen und nicht noch einmal nachbuchen.

      Vielen Dank an alle und

      beste Grüße

      Angelika

      Answer

      from

      7 years ago

      Guten Abend @Angelika,

      wir sehen nicht für welche Dienste, Applikationen o.ä. das Datenvolumen verbraucht wurde.

      Versuch dir mal bitte einen Virenscanner aus dem Google Playstore zu laden. Vielleicht ist auch ein Virus auf dem Handy, der für den Verlust des Datenvolumens verantwortlich ist.

      Liebe Grüße
      Jamil-Ali G.

      Answer

      from

      7 years ago

      Mein Handy ist virenfrei, das überprüfe ich immer mal wieder. Und mein "Surfverhalten" hat sich nicht geändert.

      Ich wage zu bezweifeln, dass ich wirklich  mit dem Speed-On Datenvolumen gekauft habe. Wie gesagt, es war in zwei Tagen verbraucht.

      Unlogged in user

      Answer

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    • 7 years ago

      Eigentlich nur das alle Apps ihre Updates über WLAN erhalten , also so einstellen das so nichts über das Mobile Datennetzwerk upgedatet wird 

      0

    • 7 years ago

      Guten Abend Angelika123,

      vielen Dank für die Nachricht und willkommen in der Community.

      Viele Tipps und Hilfestellung hast du bereits erhalten.

      Sind noch weitere Fragen offen? Dann stehe ich dir sehr gerne zur Verfügung.
      Neues Datenvolumen kannst du jederzeit unter pass.telekom.de hinzubuchen. Beachte bitte, dass dein Handy während des Aufrufens und der Buchung nicht im WLAN eingeloggt ist.

      Vielen Dank an alle die sich sehr bemüht haben @Angelika123 weiter zu helfen.

      Allen ein angenehmen Sonntagabend und einen schönen Start in die neue Woche, auch wenn der Montag eher ein unangenehmer Zeitgenosse ist. Zwinkernd

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

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