Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speed-on Buchung nicht möglich.
vor 5 Jahren
Der Titel beschreibt es schon relativ konkret. Das Speed-On Fenster ist vorhanden aber leer. Gibt es da zur Zeit die ein oder andere Störung oder habe nur ich das Problem?
367
0
32
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
415
0
2
Gelöst
5762
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
1398
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
560
0
1
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Geht es hierbei um Festnetz oder um Mobilfunk? Sollte es um Festnetz gehen, dann gerne mal einen anderen Browser testen oder die Cookies und Caches löschen.
Unabhängig davon ist mir hierzu momentan nichts bekannt.
Grüße Anne W.
2
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
1
0
Gadich
Community Guide
vor 5 Jahren
Lösch mal deinen Chache bzw. setz den Browser zurück bzw. verwende mal einen anderen
1
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
Wenn Du @Reg.Gruber Auskunft/Hilfe vom @Telekom-hilft-Team benötigst,
dann bitte einmal komplett Dein Forum Profil vervollständigen,
damit diese ein Bild Deines/r Vertrags/Störung machen können.
Hinweis Datenschutz : Die Daten sind NUR FÜR MITARBEITER aus dem Team einsehbar.
Über folgenden Direkten Link => http://bit.ly/Kundeninfos wird an die richtigen Stellen im Profil geleitet.
Dort die Felder mit „Kundennummer“ oder Vertragsnummer und Deine "Telefonnummer“ eintragen.
Diese Angaben findest Du zb. auf einer Deiner Rechnung.
Abspeichern der Daten mit dem „Sichern und Einwilligung Button“ Wichtig !
Bestätigung wird Angezeigt "Ihre Profil Informationen wurden erfolgreich aktualisiert" auf der Seite
Im Anschluss hier eine kurze Rückmeldung geben,
Mit internetten Community Grüssen *wink
bigmini-do
1
0
dunikohler
Community Guide
vor 5 Jahren
Herzlich willkommen @Reg.Gruber
gehts um Mobilfunk oder Festnetz C & S via Funk ? Bei Mobilfunk ist keine allgemeine Störung bekannt ! Dann nämlich bitte Cookies zulassen , ggfs Cache leeren und Smartphone neustarten , bei C & S via Funk frage ich ob’s schon mal funktioniert hat , Hauptnutzer / Masternutzer , können alle Vertragsdetails angesehen werden ?
Viele Grüße
Viele Grüße
4
7
Ältere Kommentare anzeigen
Reg.Gruber
Antwort
von
dunikohler
vor 5 Jahren
Und natürlich auch danke für die ganzen und vorallem schnelle Antworten!
1
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Dunja Baumgartner
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
Hy tagchen um herzlich willkommen hier 🙂💕 @Reg.Gruber das riecht nach nem via Funk Tarif ...gelle 🙂💕🤔 im kundencenter Festnetz wird mir aktuell net das Volumen angezeigt....
Versuch mal bitte folgendes
bitte einmal ins kundencenter festnetz einloggen dann werden deine anschlusdaten geladen ... wenn deine anschlusdaten net angezeigt werden klicke bitte oben links uf die magenta schrift zuhause un dann werden deine daten neu geladen...dann unter mein bestand uf deinen via funk tarif uf anschlus verwalten klicken ..
dann kommst du auf die nächste seite wo au das volumen von deinem via funk tarif angezeigt wird...
is das volumen komplett verbraucht erscheint da ne neue seite wo du dann speedon bucha kannst
dann uf speedon dann müstest du die infos zu speedon bekommen un dann uf zahlungspflichtig bestellen...
falls das net komplett angezeigt wird bitte mal folgendes propieren ...
wenn die schaltfläche zahlungspflichtig bestellen net angezeigt wird dann mal bitte die tabulator taste drücken auf der tastatur .. un notfalls noch die F5 taste gleichzeitig . oder alt taste un tabulator taste gleichzeitig drücken ... wenn es net mit der tabulator taste aleine tut ... die tapulator taste is oben links uf der tastatur is die mit doppelpfeil druff für mac user wichtig .. bitte den firefox oder anderen broswer verwenden... mit safari funzt es leider net .
noch ein paar tipps algemeine tipps wenn es propleme gibt bei der speedon buchung:
aktiviere cookies von drittanbieter ... wenn du nen virenscanner nutzt bitte einstellungen überprüfen ... wichtig is das sperre zusatzdienste net aktiv is kannst du im kundencenter überprüfen ..un bitte gug das kein downloud wärend der speedon buchung läuft am besten is es wenn kurz alle anderen geräte ofline gehen
falls du gar net die möglichkeit hast die speedon buchung zu starten schau mal bitte ob du mit der richtigen email adresse angemeldet bist di zum via funk vertrag gehört un ob du im kundencenter den richtigen tarif ausgewählt hast ....... grüßle🙂💕
@Gelöschter Nutzer @dunikohler @Gadich @Anne W. Sorry fürs späte reingrätschen... bin grad aufgewacht ...🙂💕☕️ Hoffe is ok
1
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hier scheint es aber in der Tat aktuell zu Einschränkungen zu kommen, daher würde ich einmal mit Dir telefonieren.
@Dunja Baumgartner vielen Dank für deine Unterstützung.
Grüße Anne W.
2
13
Ältere Kommentare anzeigen
Dunja Baumgartner
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
@KRiedel Hab grad mal getestet ob Cache leeren was bringt .... das bringt au nix... weiterhin koi Volumen Anzeige ... da is was mit dem kundencenter 😶😶😶🙄🙄🙄 un es is fast monatsmitte...
0
Meister_Wiku
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Ich sehe bei mir genau das Selbe. Wird in letzter Zeit fast zur Regelmäßigkeit, dass das Kundencenter nicht so funktioniert wie es sollte.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
PRenz
Antwort
von
Meister_Wiku
vor 5 Jahren
Leider hier bei mir das gleiche Problem. Bald über 24h. Und das zum Wochenstart.
'Unglücklich...'
0