Solved
magenta schnellstart datenvolumen verbraucht
6 years ago
Hallo, wir warten nun schon seit Oktober auf unsere Installation in unserem neuen Haus. Der letzte Stand ist, dass wir noch einmal warten müsen, bis der Techniker den Anschluss schaltet. Als Ausgleich haben wir den Magenta-Schnellstart Router bekommen und 30 GB Datenvolumen, welches aber nun zum 2. Mal fast verbraucht ist. was kann man da machen?
1646
37
This could help you too
275
0
2
2 months ago
36
0
2
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @karin.ludwig.7,

danke, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.
Ich habe gerade einen neuen Voucher per E-Mail verschickt. Sagen Sie gerne Bescheid, ob das Aufladen des Volumens geklappt hat.
Allzulange kann die Bereitstellung des gewünschten Glasfaser-Anschlusses auch nicht mehr dauern. Laut Bauherren-Tracker läuft bereits die Dokumentation, dafür rechnen wir ~30 Tage ein. Danach kann der Anschluss gebucht werden und ca. 3 Wochen später (u.a. vorbehaltlich freier Montagetermine) ist das Telefon & Internet dann nutzbar.
Wenn noch Fragen offen sind: Jederzeit gerne.
Viele Grüße nach Rudolstadt
Ina B.
31
Answer
from
6 years ago
lt. Info von Lea. ist noch aktives Datenvolumen vorhanden. Zudem läßt unser Tool innerhalb eines so kurzen Zeitraumes (letzte Aufladung 8 Oktober keine Neuaufladung zu.
Gruß
Jürgen Wo.
Answer
from
6 years ago
Hallo,
folgendes Problem haben wir.
Wir sind ein 4 Personen Haushalt und warten mittlerweile seit fast einem Monat auf einen Techniker Termin.
Gestern sollte jemand kommen, kam auch hat aber nur einen Zettel hinterlassen, dass keiner zuhause war .
es war den ganzen Tag jemand anwesend.
Es ist jedes Mal das gleiche bei ihnen wenn ich umziehe oder einen neuen Anschluss bekommen soll.
Langsam nervt mich dass einfach nur noch jedes Mal wegen sowas monatelang kein Internetzugang zu besitzen.
Diese kleine Box reicht einfach nicht aus .
Answer
from
6 years ago
Schade dass der Technikertermin nicht geklappt hat. Kenne jetzt nicht genau den Text auf der Karte. Es geht ja darum, dass der Techniker niemand angetroffen hat bzw. keiner die Türe öffnete. Wie oft er geklingelt hat, wie lange er gewartet hat, weiß ich nicht. Bitte mit dem Disponent in Verbindung setzen wegen eines neuen Termines. Schnellstart Zuhause ist nur eine Übergangslösung mit Beschränkungen, kein voller Ersatz.
Gruß
Jürgen Wo.
Unlogged in user
Answer
from