Solved

magenta schnellstart datenvolumen verbraucht

6 years ago

Hallo, wir warten nun schon seit Oktober auf unsere Installation in unserem neuen Haus. Der letzte Stand ist, dass wir noch einmal warten müsen, bis der Techniker den Anschluss schaltet. Als Ausgleich haben wir den Magenta-Schnellstart Router bekommen und 30 GB Datenvolumen, welches aber nun zum 2. Mal fast verbraucht ist. was kann man da machen?

1646

37

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @karin.ludwig.7,

      danke, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.

      Ich habe gerade einen neuen Voucher per E-Mail verschickt. Sagen Sie gerne Bescheid, ob das Aufladen des Volumens geklappt hat.

      Allzulange kann die Bereitstellung des gewünschten Glasfaser-Anschlusses auch nicht mehr dauern. Laut Bauherren-Tracker läuft bereits die Dokumentation, dafür rechnen wir ~30 Tage ein. Danach kann der Anschluss gebucht werden und ca. 3 Wochen später (u.a. vorbehaltlich freier Montagetermine) ist das Telefon & Internet dann nutzbar. Party

      Wenn noch Fragen offen sind: Jederzeit gerne.

      Viele Grüße nach Rudolstadt
      Ina B.

      31

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Viet.le

      lt. Info von Lea. ist noch aktives Datenvolumen vorhanden. Zudem läßt unser Tool innerhalb eines so kurzen Zeitraumes (letzte Aufladung 8 Oktober keine Neuaufladung zu.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo,

      folgendes Problem haben wir.

      Wir sind ein 4 Personen Haushalt und warten mittlerweile seit fast einem Monat auf einen Techniker Termin.

      Gestern sollte jemand kommen, kam auch hat aber nur einen Zettel hinterlassen, dass keiner zuhause war .

      es war den ganzen Tag jemand anwesend.
      Es ist jedes Mal das gleiche bei ihnen wenn ich umziehe oder einen neuen Anschluss bekommen soll.

      Langsam nervt mich dass einfach nur noch jedes Mal wegen sowas monatelang kein Internetzugang zu besitzen.

      Diese kleine Box reicht einfach nicht aus .

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Viet.le

      Schade dass der Technikertermin nicht geklappt hat. Kenne jetzt nicht genau den Text auf der Karte. Es geht ja darum, dass der Techniker niemand angetroffen hat bzw. keiner die Türe öffnete. Wie oft er geklingelt hat, wie lange er gewartet hat, weiß ich nicht. Bitte mit dem Disponent in Verbindung setzen wegen eines neuen Termines. Schnellstart Zuhause ist nur eine Übergangslösung mit Beschränkungen, kein voller Ersatz.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too