Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
magenta schnellstart datenvolumen verbraucht
vor 6 Jahren
Hallo, wir warten nun schon seit Oktober auf unsere Installation in unserem neuen Haus. Der letzte Stand ist, dass wir noch einmal warten müsen, bis der Techniker den Anschluss schaltet. Als Ausgleich haben wir den Magenta-Schnellstart Router bekommen und 30 GB Datenvolumen, welches aber nun zum 2. Mal fast verbraucht ist. was kann man da machen?
1634
2
37
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
256
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
289
0
3
vor 4 Jahren
157
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
564
0
2
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 6 Jahren
Hallo @karin.ludwig.7,
danke, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.
Ich habe gerade einen neuen Voucher per E-Mail verschickt. Sagen Sie gerne Bescheid, ob das Aufladen des Volumens geklappt hat.
Allzulange kann die Bereitstellung des gewünschten Glasfaser-Anschlusses auch nicht mehr dauern. Laut Bauherren-Tracker läuft bereits die Dokumentation, dafür rechnen wir ~30 Tage ein. Danach kann der Anschluss gebucht werden und ca. 3 Wochen später (u.a. vorbehaltlich freier Montagetermine) ist das Telefon & Internet dann nutzbar.
Wenn noch Fragen offen sind: Jederzeit gerne.
Viele Grüße nach Rudolstadt
Ina B.
2
31
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen Wo.
Antwort
von
Ina B.
vor 5 Jahren
Schade dass der Technikertermin nicht geklappt hat. Kenne jetzt nicht genau den Text auf der Karte. Es geht ja darum, dass der Techniker niemand angetroffen hat bzw. keiner die Türe öffnete. Wie oft er geklingelt hat, wie lange er gewartet hat, weiß ich nicht. Bitte mit dem Disponent in Verbindung setzen wegen eines neuen Termines. Schnellstart Zuhause ist nur eine Übergangslösung mit Beschränkungen, kein voller Ersatz.
Gruß
Jürgen Wo.
0