Gelöst

magenta schnellstart datenvolumen verbraucht

vor 6 Jahren

Hallo, wir warten nun schon seit Oktober auf unsere Installation in unserem neuen Haus. Der letzte Stand ist, dass wir noch einmal warten müsen, bis der Techniker den Anschluss schaltet. Als Ausgleich haben wir den Magenta-Schnellstart Router bekommen und 30 GB Datenvolumen, welches aber nun zum 2. Mal fast verbraucht ist. was kann man da machen?

1634

37

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @karin.ludwig.7,

    danke, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.

    Ich habe gerade einen neuen Voucher per E-Mail verschickt. Sagen Sie gerne Bescheid, ob das Aufladen des Volumens geklappt hat.

    Allzulange kann die Bereitstellung des gewünschten Glasfaser-Anschlusses auch nicht mehr dauern. Laut Bauherren-Tracker läuft bereits die Dokumentation, dafür rechnen wir ~30 Tage ein. Danach kann der Anschluss gebucht werden und ca. 3 Wochen später (u.a. vorbehaltlich freier Montagetermine) ist das Telefon & Internet dann nutzbar. Party

    Wenn noch Fragen offen sind: Jederzeit gerne.

    Viele Grüße nach Rudolstadt
    Ina B.

    31

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Viet.le

    Schade dass der Technikertermin nicht geklappt hat. Kenne jetzt nicht genau den Text auf der Karte. Es geht ja darum, dass der Techniker niemand angetroffen hat bzw. keiner die Türe öffnete. Wie oft er geklingelt hat, wie lange er gewartet hat, weiß ich nicht. Bitte mit dem Disponent in Verbindung setzen wegen eines neuen Termines. Schnellstart Zuhause ist nur eine Übergangslösung mit Beschränkungen, kein voller Ersatz.

    Gruß

    Jürgen Wo.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

256

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1403

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

289

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

157

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

564

0

2