Gelöst

Schnellstart Datenvolumen verbraucht

vor 5 Jahren

Hallo wir haben leider bei uns noch kein Internet im Neubau da die Leitung noch nicht ganz fertig ist was ca noch eine gute Woche dauern wird laut Telekom. Wir haben so lange den Schnellstart bekommen, aber leider ist das Volumen aufgebraucht. Gibt es die Möglichkeit das wir bis unser Glasfaser Anschluss fertig ist den Schnellstart weiter nutzen können . Es wäre super wenn Sie uns helfen könnten da meine Frau beruflich auf Internet angewiesen ist . Danke 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

289

6

  • Akzeptierte Lösung

    Community Manager*in

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallöchen @benjamin.panhans,

    meine Kollegin @Andrea B. sagte mir, dass sich die Sache mit dem Datenvolumen bereits erledigt habe.
    Daher markiere ich diesen Thread als gelöst und sollte doch noch einmal Bedarf an Datenvolumen entstehen, so platziere das am besten in deinem anderen Thread. Fröhlich

    Viele Grüße
    Lea C.





    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Lea C. 

    dann schließe doch bitte auch vorsorglich hier für weitere Antworten 😉
    Schöne Ostertage, bleibt gesund 👍

    Gruß
    Waage1969

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1635

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

157

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

166

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

258

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1403

0

3