Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Schnellstart Datenvolumen verbraucht
vor 5 Jahren
Hallo wir haben leider bei uns noch kein Internet im Neubau da die Leitung noch nicht ganz fertig ist was ca noch eine gute Woche dauern wird laut Telekom. Wir haben so lange den Schnellstart bekommen, aber leider ist das Volumen aufgebraucht. Gibt es die Möglichkeit das wir bis unser Glasfaser Anschluss fertig ist den Schnellstart weiter nutzen können . Es wäre super wenn Sie uns helfen könnten da meine Frau beruflich auf Internet angewiesen ist . Danke
Hinweis:
289
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1635
2
3
vor 4 Jahren
157
0
2
vor 4 Jahren
166
0
3
258
0
2
Akzeptierte Lösung
Lea C.
Community Manager*in
akzeptiert von
Lea C.
vor 5 Jahren
Hallöchen @benjamin.panhans,
meine Kollegin @Andrea B. sagte mir, dass sich die Sache mit dem Datenvolumen bereits erledigt habe.
Daher markiere ich diesen Thread als gelöst und sollte doch noch einmal Bedarf an Datenvolumen entstehen, so platziere das am besten in deinem anderen Thread.
Viele Grüße
Lea C.
2
1
Waage1969
Antwort
von
Lea C.
vor 5 Jahren
Hallo @Lea C.
dann schließe doch bitte auch vorsorglich hier für weitere Antworten 😉
Schöne Ostertage, bleibt gesund 👍
Gruß
Waage1969
1