Speedbox 100 GB - Plötzlich reicht das Datenvolumen nicht mehr aus
5 years ago
Seit etwa einem Jahr benutze ich die Speedbox mit 100GB im Monat. Bisher war das Datenvolumen völlig ausreichend. Ich surfe eigentlich die ganze Zeit wenn ich nicht gerade bei der Arbeit bin und schaue Videos auf Youtube ode TLC. Am Ende des Monats hatte ich meistens noch 10 bis 20 GB übrig. Aber seit etwa 2 Monaten ist nach etwa 10 Tagen mein Datenvolumen völlig aufgebraucht, obwohl sich an meinem Surfverhalten nix geändert hat. Ich gehe sogar noch sparsamer um, aber dennoch reicht das Volumen nicht aus?
Weiß vieleicht jemand was das Problem sein könnte?
3252
4
This could help you too
1 year ago
196
0
4
256
0
1
7 months ago
304
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.