Speedbox 2 Signal leuchtet rot
2 years ago
Hallo,
meine Speedbox bekommt kein Signal mehr, die LED leuchtet rot, nach einiger Zeit versucht die Box sich zu verbinden - kurzzeitig grünes blinken - anschließend wieder rotes dauerleuchten.
Testweise wurde schon eine andere Karte eingesteckt, jedoch mit gleichem Verhalten.
1174
17
This could help you too
1 year ago
179
0
1
6 years ago
2494
2
3
3 years ago
826
0
1
412
0
2
2 years ago
@sittam
Speedbox mal zurückgesetzt?
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/weitere-router/telekom-speedbox/werkseinstellung?samChecked=true#:~:text=Die%20Reset%2DTaste%20finden%20Sie,sich%20nun%20wieder%20im%20Werkszustand.
5
Answer
from
2 years ago
Im Web finde ich aktuell keine Störung der Telekom in der Region.
Die zweite SIM ist von einem anderen Anbieter, sie wird von der Box aber erkannt und ich habe sie dort freigeschaltet;
sollte ja keine Rolle spielen, oder funktioniert das Ganze nur mit Telekom-Vertragskarten?
Answer
from
2 years ago
oder funktioniert das Ganze nur mit Telekom-Vertragskarten
@sittam
So ist es.
Ich würde die Hotline kontaktieren, und mir eine neue Sim schicken lassen.
Oder hier auf einen Teamie warten, dafür bitte das Kundenprofil komplett ausfüllen.
Link zum Profil ist in meiner Signatur.
Answer
from
2 years ago
Werd ich dann mal machen, danke für die Hilfestellung!
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo, meine Speedbox bekommt kein Signal mehr, die LED leuchtet rot, nach einiger Zeit versucht die Box sich zu verbinden - kurzzeitig grünes blinken - anschließend wieder rotes dauerleuchten. Testweise wurde schon eine andere Karte eingesteckt, jedoch mit gleichem Verhalten.
Hallo,
meine Speedbox bekommt kein Signal mehr, die LED leuchtet rot, nach einiger Zeit versucht die Box sich zu verbinden - kurzzeitig grünes blinken - anschließend wieder rotes dauerleuchten.
Testweise wurde schon eine andere Karte eingesteckt, jedoch mit gleichem Verhalten.
Hallo @Dunja Baumgartner
kannst du evtl. hier unterstützen?
Gruß
10
Answer
from
2 years ago
Hallo Marita,
morgen ab 12:30 Uhr bin ich relativ gut erreichbar, falls das möglich ist.
Viele Grüße,
markus
Answer
from
2 years ago
Hallo @sittam,
ich habe dich auch nicht erreicht - würdest du bitte noch mal deinen vollen Namen und Adresse in deinem Profi hinterlegen?
Das wäre fein
Liebe Grüße Anna Lena L.
Answer
from
2 years ago
@cannondaleMuc Hy sorry jetzt erst gesehen 😳🫣… diese speedbox habe ich leider nich bis jetzt hätte auch gesagt Box einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen..grüsle
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from