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Speedbox 5G und Netflix ui-113 Fehler
2 years ago
Guuude,
ich habe die Speedbox 5 G, die auch perfekt läuft bis auf Netflix auf allen Geräten ( Smart TV & Fire TV Stick) der ui-113 kommt.
Es wird geraten die APN Einstellung von V6 abzuändern. Leider ist diese Einstellung fest eingebrannt und kann nicht geändert werden.
d.h. die Auswahlfelder sind sichtbar aber inaktiv. Wie kann ich es ändern?
Gruß Peter
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2 years ago
@wacker_peter
Bei Netflix steht unter anderem zu dem Fehler:
"Schalten Sie das Gerät aus und trennen Sie das Modem und den Router von der Stromversorgung. Schließen Sie das Modem und den Router nach 30 Sekunden wieder an. Warten Sie 1 Minute und schalten Sie das Gerät dann wieder ein. Starten Sie Netflix erneut."
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2 years ago
@ Geralt von Riva
Netflix hat eine lange Liste zu dem Fehler und dessen Beseitigung warum meinst du dass genau die eine Möglichkeit @wacker_peter hil und warum sollte er genau diese noch nicht ausprobiert haben?
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2 years ago
Danke, das habe ich schon mehrfach gemacht, incl. Daten löschen, Cache leeren usw...
Da der gleiche Stick zu Hause am Router funktioniert, habe ich die Box eingegrenzt
Gruß Peter
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2 years ago
Leider ist diese Einstellung fest eingebrannt und kann nicht geändert werden.
Ich habe selbst keine Speedbox 5G , deshalb kann ich hier nur etwas im Nebel stochern. Sehen die Einstellungen aus wie hier unter "13.3 sonstige Einstellmöglichkeiten" gezeigt? Falls ja, lässt sich der APN nicht verstellen wenn Du von "Auto" auf "Manuell" umschaltest?
Evtl. musst du ein neues Profil anlegen, den APN stellst Du dort auf "internet.telekom", PDP-Typ auf "IPv4v6" und PDP-Typ für Roaming auf "IPv4".
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2 years ago
Danke, hatte ich probiert, allerdings nur IPV4 und nicht beides, da ging es nicht
Gruß Peter
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