Solved

Speedbox 5G und Netflix ui-113 Fehler

2 years ago

Guuude,

ich habe die Speedbox 5 G, die auch perfekt läuft bis auf Netflix auf allen Geräten ( Smart TV & Fire TV Stick) der ui-113 kommt.

Es wird geraten die APN Einstellung von V6 abzuändern. Leider ist diese Einstellung fest eingebrannt und kann nicht geändert werden.

d.h. die Auswahlfelder sind sichtbar aber inaktiv. Wie kann ich es ändern?

 

Gruß Peter

342

5

    • 2 years ago

      @wacker_peter 

      Bei Netflix steht unter anderem zu dem Fehler:

      "Schalten Sie das Gerät aus und trennen Sie das Modem und den Router von der Stromversorgung. Schließen Sie das Modem und den Router nach 30 Sekunden wieder an. Warten Sie 1 Minute und schalten Sie das Gerät dann wieder ein. Starten Sie Netflix erneut."

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      @ Geralt von Riva 

      Netflix hat eine lange Liste zu dem Fehler und dessen Beseitigung warum meinst du dass genau die eine Möglichkeit @wacker_peter hil und warum sollte er genau diese noch nicht ausprobiert haben?

      Answer

      from

      2 years ago

      Danke, das habe ich schon mehrfach gemacht, incl. Daten löschen, Cache leeren usw...

      Da der gleiche Stick zu Hause am Router funktioniert, habe ich die Box eingegrenzt

       

      Gruß Peter

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      wacker_peter

      Leider ist diese Einstellung fest eingebrannt und kann nicht geändert werden.

      Leider ist diese Einstellung fest eingebrannt und kann nicht geändert werden.
      wacker_peter
      Leider ist diese Einstellung fest eingebrannt und kann nicht geändert werden.

      Ich habe selbst keine Speedbox 5G , deshalb kann ich hier nur etwas im Nebel stochern. Sehen die Einstellungen aus wie hier unter "13.3 sonstige Einstellmöglichkeiten" gezeigt? Falls ja, lässt sich der APN nicht verstellen wenn Du von "Auto" auf "Manuell" umschaltest?

       

      Evtl. musst du ein neues Profil anlegen, den APN stellst Du dort auf "internet.telekom", PDP-Typ auf "IPv4v6" und PDP-Typ für Roaming auf "IPv4".

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Danke, hatte ich probiert, allerdings nur IPV4 und nicht beides, da ging es nicht

       

      Gruß Peter

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from