Solved

speedbox flex datenpass buchen

2 years ago

wie viele andere stehe ich vor dem problem eine speedbox flex gekauft zu  haben, eine aktive simkarte dazu und nun kann ich keinen datenpass buchen weil ich dazu eine rufnummer benötige die ich  damit nicht bekomme! wie soll ich also den datenpass buchen ???? 
der kundenservice war ein einziger reinfall bis jetzt

4225

25

    • 2 years ago

      @Christian160 

      damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Gruß
      Waage1969

      P. S.: Du weißt aber schon das es nur diese Möglichkeiten gibt https://www.telekom.de/mobilfunk/tarife/magentamobil-speedbox

       

      22

      Answer

      from

      2 years ago

      Besten Dank für das Telefonat @Christian160 

       

      Der Kontaktweg per E-Mail an lieferstatus@telekom.de existiert nach der Rückmeldung aus dem Fachbereich wie telefonisch bereits mitgeteilt, nicht mehr.

      Als Alternative wird ein telefonischer Kontakt genannt. Diese erreichst du unter der 08003304008. 

       

      Ich drücke die Daumen, dass auf diesem Weg die Daten angepasst werden können. 

      Bitte lass' uns hier wissen, ob du auf dem Weg erfolgreich sein konntest.

       

      Viele Grüße

       

      Sarah D.

      Answer

      from

      2 years ago

      @Sarah D. @Katharina S. es hat nun finally hingehauen & läuft. Vielen Dank an euch für eure konkrete Hilfe.

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Abend @Christian160 ,

       

      besten Dank für deine Rückmeldung.

      Es freut mich zu lesen, dass nun endlich geklappt hat. 

       

      Eine kleine Aufmerksamkeit ist, wie angesprochen, per E-Mail nun auch auf dem Weg zu dir.

      Danke für deine Geduld und deine tatkräftige Unterstützung!

       

      Beste Grüße

       

      Sarah D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hi @Christian160,

       

      da bin ich wieder. Wie unter deinem anderen Kommentar bereits geschrieben, führen wir das Ganze am besten hier weiter. So bleibt es übersichtlich. 

       

      Öffne über die Speedbox bitte einmal einen Browser und gehe dort auf pass.telekom.de Auf dieser Seite hast du die Möglichkeit, einen Datenpass für deine Speedbox zu buchen.

       

      Probiere es gerne mal aus.

       

      LG
      Katharina S.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @Sarah D. @Katharina S. es hat nun finally hingehauen & läuft. Vielen Dank an euch für eure konkrete Hilfe.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      4066

      0

      1

      Solved

      in  

      802

      0

      3

      Solved

      in  

      1178

      0

      1

      Solved

      in  

      176

      0

      1