Solved
speedbox flex datenpass buchen
2 years ago
wie viele andere stehe ich vor dem problem eine speedbox flex gekauft zu haben, eine aktive simkarte dazu und nun kann ich keinen datenpass buchen weil ich dazu eine rufnummer benötige die ich damit nicht bekomme! wie soll ich also den datenpass buchen ????
der kundenservice war ein einziger reinfall bis jetzt
4225
25
This could help you too
Solved
176
0
1
2 years ago
@Christian160
damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
P. S.: Du weißt aber schon das es nur diese Möglichkeiten gibt https://www.telekom.de/mobilfunk/tarife/magentamobil-speedbox
22
Answer
from
2 years ago
Besten Dank für das Telefonat @Christian160
Der Kontaktweg per E-Mail an lieferstatus@telekom.de existiert nach der Rückmeldung aus dem Fachbereich wie telefonisch bereits mitgeteilt, nicht mehr.
Als Alternative wird ein telefonischer Kontakt genannt. Diese erreichst du unter der 08003304008.
Ich drücke die Daumen, dass auf diesem Weg die Daten angepasst werden können.
Bitte lass' uns hier wissen, ob du auf dem Weg erfolgreich sein konntest.
Viele Grüße
Sarah D.
Answer
from
2 years ago
@Sarah D. @Katharina S. es hat nun finally hingehauen & läuft. Vielen Dank an euch für eure konkrete Hilfe.
Answer
from
2 years ago
Guten Abend @Christian160 ,
besten Dank für deine Rückmeldung.
Es freut mich zu lesen, dass nun endlich geklappt hat.
Eine kleine Aufmerksamkeit ist, wie angesprochen, per E-Mail nun auch auf dem Weg zu dir.
Danke für deine Geduld und deine tatkräftige Unterstützung!
Beste Grüße
Sarah D.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hi @Christian160,
da bin ich wieder. Wie unter deinem anderen Kommentar bereits geschrieben, führen wir das Ganze am besten hier weiter. So bleibt es übersichtlich.
Öffne über die Speedbox bitte einmal einen Browser und gehe dort auf pass.telekom.de Auf dieser Seite hast du die Möglichkeit, einen Datenpass für deine Speedbox zu buchen.
Probiere es gerne mal aus.
LG
Katharina S.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Sarah D. @Katharina S. es hat nun finally hingehauen & läuft. Vielen Dank an euch für eure konkrete Hilfe.
0
Unlogged in user
Ask
from