Gelöst
Speedbox Flex Young - Wie Datenvolumen buchen?
vor 5 Jahren
Hallo! Ich habe mir die Speedbox mit dem Flex Young-Tarif bestellt und bin jetzt verwirrt - wo finde ich die Option, die Sim aufzuladen/die 100 Gb Datenvolumen für einen Monat zu buchen? Den Vertrag kann ich zu meinem Telekom-Konto nicht hinzufügen, weil dafür benötigt man eine Mobilfunknummer (welche es bei diesem Tarif nicht gibt). Den Kundenservice erreiche ich ebenfalls nicht, weil die auch nach einer Mobilnummer fragen.
3402
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (12)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
170
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
346
0
2
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
MP0602
vor 5 Jahren
@tim.rothMoinsen Tim, das solltze eigentlich über die Mein Magenta App möglich sein.
1
0
Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
2
10
7 ältere Kommentare laden
Christian160
Antwort
von
Diandra
vor 2 Jahren
Wo denn da? Ich habe mir sogar die App runtergeladen aber ich finde nur Prepaid aufladen überall, und dazu benötige ich immer eine rufnummer
Außerdem habe ich Flex gebucht und somit keinen Vertrag den ich hinzufügen kann
0
Katharina S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Diandra
vor 2 Jahren
@Christian160 lass uns gerne schauen, dass wir nicht die Übersicht verlieren. Ich melde mich gleich in deinem anderen Beitrag dazu.
LG
Katharina S.
2
Christian160
Antwort
von
Diandra
vor 2 Jahren
super danke
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
tim.roth