Gelöst
Speedbox FLex keine Netzwerkverbindung
vor 4 Jahren
Guten Abend,
vergangenen Freitag habe ich meine, einige Tage vorher zum Telekomshop bestellte, Speedbox mit dem Flex Young Tarif im Telekomshop abgeholt. Zuhause sofort gemäß Anleitung ausprobiert und festgestellt, dass die Signal LED rot leuchtet. Diese leuchtet auch bis heute noch rot. Die Box kann sich irgendwie nicht in einem Netzwerk registrieren... Weder automatisch noch manuell. Habe die Box neugestartet, zurückgesetzt, etc. Nichts hilft.
Habe die Box schon an sehr vielen verschiedenen Orten hingestellt (auch draußen).
Auf der Konfigurationsseite steht "Gültige Sim-Karte" aber auch das ich kein Netz habe. Wenn ich manuell ein Netzwerk suche kommt entweder garnichts, oder ganz viele verschiedene Netwerke von O2, Vodafone und TDG .
Abgesehen von diesem Vertrag bin ich kein Kunde bei der Telekom.
Ich würde mich über Hilfe sehr freuen, da ich auf Internet so schnell wie möglich angewiesen bin
Grüße!
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@Diandra S.
Guten,
war im Shop, die haben mir dann eine Nummer gegeben bei der ich melden sollte. Habe dann dort angerufen und der Herr am Telefon hat mir meine Sim-Karte aktiviert. Nach circa 2h hat diese dann auch funktioniert. Das Problem ist dann also gelöst
Vielen dank für die Hilfe!
Grüße
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