Gelöst

Speedbox SIM an Netgear Nighthawk M5 nutzen?

vor 3 Jahren

Kann man die SIM einer Speedbox in einem anderen Gerät nutzen? Oder sind SIM und Speedbox miteinander „verheiratet“?

Hab es eben mit einem Netgear Router probiert, ging nicht. „Keine Verbindung“

 

Viele Grüße 
Andreas

4284

55

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Python12589

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Die Sim ist nicht alleine an der Speedbox gebunden. 

      https://www.computerbase.de/forum/threads/sim-karte-an-router-gebunden-magentamobil-speedbox-xl-sim-an-avm-6850-5g.2051485/

       

      Es muss eine andere Ursache haben. 

      Bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
      Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.

       

      Dann kann das @Telekom hilft Team mal schauen. 

       

       

      53

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Das Gerät scheint aber schon mal mit einer Telekom SIM funktioniert zu haben. Ist das eventuell tarifabhängig? Ich hab ja den Speedbox XL Flat Tarif. 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Netgear-Nighthawk-M5-MR5200-5g/m-p/5084658#M105234

       

      Viele Grüsse

       Andreas Richter

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Python12589

      Ist das eventuell tarifabhängig?

      Ist das eventuell tarifabhängig?
      Python12589
      Ist das eventuell tarifabhängig?

      Ja, die Beschränkung auf Mobilfunk-Router als Endgerät gibt es nur bei den Speedbox-Tarifen.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Mehr Mobilfunkrouter geht nicht:

       

      EF7C6B03-AD2F-41DA-8072-90EF5B94823A.jpeg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo Andreas, 

       

      wie schaut es denn heute Abend aus? Bist du noch erreichbar? Habe es eben schonmal versucht. 

       

      Wir können auch einen neuen Rückruftermin vereinbaren, dann aber gern mit etwas mehr Vorlauf, damit wir das rechtzeitig einplanen können. 

       

      Viele liebe Grüße

      Julia S. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1320

    0

    2

    Gelöst

    1687

    0

    4

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    208

    0

    2