Gelöst
Speedbox XL mit Huawei 5G CPE Pro 2: SIM wurde nicht aktiviert und Vertrag erscheint nicht im Kundenzentrum
vor 5 Jahren
Hallo Community,
ich habe heute einen Huawei 5G CPE Pro 2 Router bekommen mit einer SIM-Karte für den Speedbox XL Vertrag. Diese Karte ist noch immer nicht aktiviert. Es steht zwar auf dem Lieferschein, dass die Aktivierung bis 24 Stunden dauern kann, jedoch hat noch nie eine Aktivierung bei einem Telekom-Mobilfunktarif so lange gedauert.
Im Kundencenter taucht dieser Vertrag auch nicht auf.
In dem Paket war auch lediglich ein Umschlag mit der SIM-Karte, der Router und der Lieferschein, keine Vertragsdetails oder ähnliches.
Ist hier irgendwo auf dem Weg etwas untergegangen? Wird das ganze noch aktiviert? Wie weiter verfahren?
894
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
325
1
1
520
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
