SpeedOn 1,5 GB 31 Tage am 19.06.19 gebucht, am 28.06. waren noch ca 0,750 GB frei, am 01.07. alles weg
vor 6 Jahren
Hallo,
habe am 19.06.2019 SpeedOn1,5 GB 31 Tage zugebucht.
Am 28.06. waren noch ca 0,75 GB frei, am 01.07. alles weg.
Wie kann das sein, da diese Menge an zwei Tagen nicht verbraucht
sein kann?
Mit freundlichen Grüßen
Udo
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Anonymous User
vor 6 Jahren
Hallo @udo750
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.
Gib kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.
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Stefan
vor 6 Jahren
Hallo, habe am 19.06.2019 SpeedOn1,5 GB 31 Tage zugebucht. Am 28.06. waren noch ca 0,75 GB frei, am 01.07. alles weg. Wie kann das sein, da diese Menge an zwei Tagen nicht verbraucht sein kann? Mit freundlichen Grüßen Udo
Hallo,
habe am 19.06.2019 SpeedOn1,5 GB 31 Tage zugebucht.
Am 28.06. waren noch ca 0,75 GB frei, am 01.07. alles weg.
Wie kann das sein, da diese Menge an zwei Tagen nicht verbraucht
sein kann?
Mit freundlichen Grüßen
Udo
das kann man auch in zwei Stunden verbrauchen.
bei der nächsten buchung würde ich zeitgleich die Statistiken im ßhandy zurücksetzten und dann mal den verbrauch vergleichen,
typischerweise wird das Handy etwas weniger anzeigen, tendenziell muss sich aber der Top Verbraucher finden lassen.
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udo750
Antwort
von
Stefan
vor 6 Jahren
Hallo Stefan,
das Handy benutzt meine Gattin, die momentan in einer Reha-Klinik weilt,
deshalb kann ich Deinen Vorschlag nicht ausführen.
Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S8.
Gruß Udo
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merlin1986
Antwort
von
Stefan
vor 6 Jahren
Man kann jetzt schlicht und einfach sagen, dass die Gattin einfach zuviel gesurft hat, aus Spaß wird das Datenvolumen vom Anbieter nicht einfach abgezogen.
Beim nächsten zubuchen die Handyeigene Datenstatisik zurücksetzen, dann sieht man auch in welchem Zeitraum welche App wieviel Datenverbrauch hatte. Jetzt nicht mehr wirklich nachvollziehbar. Und die Teamis der Telekom können das auch nicht nachvollziehen, wofür das Volumen verbraucht wurde. Nur wieviel.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
rainer1809
vor 6 Jahren
Was zeigt dir denn dein unbekanntes Smartphone darüber an welche App/s oder Systemdienst(e) diesen Verbrauch verursacht hat/haben?
Bei iPhone die "WLAN-Unterstützung" aktiviert?
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udo750
Antwort
von
rainer1809
vor 6 Jahren
Hallo Rainer,
das Handy benutzt meine Gattin, die momentan in einer Reha-Klinik weilt.
Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S8.
Gruß Udo
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rainer1809
Klaus K.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
seien Sie uns herzlich in der Community willkommen.
Dank Ihrer hinterlegten Kundendaten konnte ich einen Blick auf den Datenverbrauch werfen. Es sind tatsächlich Daten übertragen worden, welche in Summe zu Ihren Angaben passen. Kann es sich vielleicht um Musik-Streaming gehandelt haben? Nutzt Ihre liebe Gattin eventuell Spotify oder ähnliche Dienste? Jedenfalls wäre das eine plausible Erklärung.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Klaus K.
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udo750
Antwort
von
Klaus K.
vor 6 Jahren
Hallo Klaus K.,
besten Dank für die Nachricht.
Am Mittwoch werde ich meine Gattin aus der Reha nach Hause holen.
Ich melde mich anschließend wieder.
Mit freundlichen Grüßen
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von
Klaus K.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
udo750