Gelöst

Kündigungsbutton 01.07.

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

ab dem 01.07. ist ja ein gut zugänglicher und sofort ersichtlicher Kündigungsbutton Pflicht. Aktuell kann ich diesen an keiner Stelle im Kundencenter auffinden. Diesbezüglich ist eine organisatorische Frage aufgekommen, die mich aus Interesse beschäftigt hat. 

 

Sofern der Button am 01.07. um 00:01 nicht vorhanden ist, kann ich den Vertrag ja jederzeit ohne Einhaltung einer Kündigungsfrist beenden.

Wie verhält es sich dann mit meiner Rufnummer? Wenn ich am 01.07. mit sofortiger Wirkung kündige, wie bekomme ich dann die Nummer zu dem neuen Anbieter, wenn ich dort am 01.07 einen Vertrag abschließe? Ist dass dann überhaupt möglich?

Oder könnte man auch zum 10.07. kündigen und dann alles normal abwickeln. 

Vermutlich würde die Telekom ja auch die Kündigung nicht am gleichen Tag bearbeiten und alles deaktivieren.

 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    hawa70

    ab dem 01.07. ist ja ein gut zugänglicher und sofort ersichtlicher Kündigungsbutton Pflicht. Aktuell kann ich diesen an keiner Stelle im Kundencenter auffinden. Diesbezüglich ist eine organisatorische Frage aufgekommen, die mich aus Interesse beschäftigt hat.

    ab dem 01.07. ist ja ein gut zugänglicher und sofort ersichtlicher Kündigungsbutton Pflicht. Aktuell kann ich diesen an keiner Stelle im Kundencenter auffinden. Diesbezüglich ist eine organisatorische Frage aufgekommen, die mich aus Interesse beschäftigt hat. 
    hawa70
    ab dem 01.07. ist ja ein gut zugänglicher und sofort ersichtlicher Kündigungsbutton Pflicht. Aktuell kann ich diesen an keiner Stelle im Kundencenter auffinden. Diesbezüglich ist eine organisatorische Frage aufgekommen, die mich aus Interesse beschäftigt hat. 

    Den Button gibt's schon lange

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    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @CobraCane 

     

    das hat nicht mit meiner Verlängerung zu tun. 

    Deswegen zwei Punkte. Seriosität des Anbieters (Vermarktung) und Wegfall StreamOn (lächerlicher Ausgleich)

     

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    hawa70

    und Wegfall StreamOn (lächerlicher Ausgleich)

    und Wegfall StreamOn (lächerlicher Ausgleich)
    hawa70
    und Wegfall StreamOn (lächerlicher Ausgleich)

    Nur gibt es halt nichts auszugleichen, denn es ist kein Vertragsbestandteil weggefallen

    Hatten wir aber schon mal erwähnt - glaube ich.

     

    hawa70

    Wir haben im Rahmen des Dieselskandal alle unsere Autos zu einem andern Hersteller gewechselt.

    Wir haben im Rahmen des Dieselskandal alle unsere Autos zu einem andern Hersteller gewechselt.
    hawa70
    Wir haben im Rahmen des Dieselskandal alle unsere Autos zu einem andern Hersteller gewechselt.

    Die größte Witznummer des Jahrhunderts.

    Alle umgerüsteten Autos haben jetzt weniger Schadstoffe pro Liter Diesel aber brauchen dafür 1,5-2 Liter mehr auf 100km

    Kostet den Verbraucher und die Industrie Geld - viel Geld - und die Natur hat genau 0 davon.

     

    Aber egal, vor 14 Tage ging der letzte Verbrenner raus und nun ist erst mal alles Elektrisch Fröhlich

    Ob das besser ist - warten wir es ab -auf jeden Fall brauche ich nur noch 5,20€ Strom auf 100 Kilometer, statt  19,53€ Diesel.

    Gleiches Auto genau gleiche Ausstattung nur E statt D

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    hawa70

    @CobraCane das hat nicht mit meiner Verlängerung zu tun.

    @CobraCane 

     

    das hat nicht mit meiner Verlängerung zu tun. 

    hawa70

    @CobraCane 

     

    das hat nicht mit meiner Verlängerung zu tun. 


    Doch hat es, du hast ein subventioniertes Smartphone erhalten und versuchst dich aus irgendwelchen Gründen um die Laufzeit mogeln zu wollen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von