Gelöst
SpeedOn Pass Option deaktivieren?
vor 9 Jahren
Hallo,
ist es möglich die Option "SpeedOn Pass" Datenvolumen aufladen zu deaktivieren? Wenn die Kinder ihr Datenvolumen aufgebraucht haben, sollten sie nicht die Mögichkeit haben, etwas hinzuzubuchen...das geht ja "leider" sehr einfach über pass.telekom.de.
Danke und Gruß
24080
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
173
0
1
vor 9 Jahren
Hallo @ArneKoch1
so wie ich das sehe mit der Buchung direkt über die SMS und der Verlinkung auf pass.telekom.de gibt es da aus meiner Sicht keine MÖglichkeit das zu unterbinden.
Genauer können Dir das die Mitarbeiter auf der 0800 330 2202 (aus dem Festnetz) oder der 2202 (vom Handy) sagen. Die kennen Sicher auch Möglichkeiten dies systemisch zu unterbinden.
Gruß
Ich bin´s
P.S. Gib doch mal Feedback was die Kollegen dazu gesagt haben.
Danke
0
vor 9 Jahren
es gibt eine SpeedOn Sperre, die kann auch über den Kundenservice eingerichtet werden.
zum selbst einrichten über das Kundencenter hab ich sie jedoch nicht gefunden
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
ja, es gibt die Möglichkeit explizit eine SpeedOn Sperre einzurichten. Haben Sie mit den Kollegen von der 2202 bereits Rücksprache gehalten, oder brauchen Sie hier noch unsere Unterstützung?
Viele Grüße
Stefanie W.
6
Antwort
von
vor 7 Jahren
Bitte zeigen Sie mir wie ich die Speed On sperre im Kundendienst auf der Webseite einrichten kann.
Antwort
von
vor 7 Jahren
@gseitz
Die Sperre kann direkt über die 2202 vom Handy aus gesetzen werden lassen. Im Kundencenter gibt es, soweit ich es weiß, keine Möglichkeit.
Antwort
von
vor 7 Jahren
über das Kundencenter geht es tatsächlich nicht. Konnten Sie es schon über die Hotline einstellen lassen?
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von