SpeedOn Option innerhalb von Sekunden aufgebraucht

vor 5 Jahren

Liebe Community,

 

ich vermute dass bei der SpeedOn option die ich gestern gebucht habe ein Glitch im System gewesen sein muss.

kann jemand helfen?

 

Zum Sachverhalt: Ich habe gestern um 21:17 die SMS erhalten, dass ich mit reduzierter Geschwindigkeit surfe. Kurz darauf habe ich die SpeedOn M Option gebucht (wie sonst auch regelmäßig). Nachdem mir der Kauf des Passes per SMS bestätigt wurde, kam kurz darauf auch schon die nächste SMS hinterher, dass bereits 80% der SpeedOn M Option aufgenbraucht sind. Wenige Sekunden später dann wieder die nächste SMS, dass die SpeedOn Option aufgebraucht sei. 

 

Ich habe weder Videos oder dergleichen runtergeladen und Nein, ich habe auch keine Datenfresser (mein Mobiler Datenverbarauch über die Apps hält sich durch meine Einstellungen schon so gering wie möglich). Zusätzlich ist anzumerken, dass ich schon öfters den gleichen Pass gebucht hab und bislang auch nicht nur annähernd so schnell einen vollständigen Verbrauch hatte.

 

Wie ist das Problem am besten zu lösen? Ich hätte die Kosten dafür selbstverständlich gerne erstattet.

 

Ich freue mich auf Support!

 

 

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  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo Marius,

    es tut mir total leid, dass du seit 4 Tagen auf eine Antwort von uns wartest, aber unser System hat deinen Beitrag irrtümlich so lange vorenthalten. Hast du das zwischenzeitlich schon auf anderem Weg geklärt, oder ist dein Anliegen noch aktuell? In diesem Fall freue mich mich auf deine Rückrufnummer in deinem Community (welche nur wir Teamies einsehen können) und eine kurze Nachricht hier, wann ich dich erreichen kann.

    Viele liebe Grüße
    Julia S.

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