SpeedOn M in 5 Minuten aufgebraucht

vor einem Jahr

Hallo Community,

ich habe soeben (15:05) aufgrund von aufgebrauchten Datenvolumens einen SpeedOn M (3 GB) für einmalig 10,47 € dazugebucht. Danach verbrachte ich lediglich 5 Minuten in WhatsApp und schon kam die Meldung dass mein Datenvolumen meiner SpeedOn-Option aufgebraucht ist.

 

In der App wird es allerdings schon berechnet.

Wie kann das sein?

607

20

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @Gloeckchen18 

    Mal in den Einstellungen des unbekannten Smartphones schauen, was die Daten verbraucht.

    7

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Gloeckchen18  schrieb:
    Sonst bin ich mit 3 GB und regelmäßiger Benutzung 5 Tage hingekommen.

    Dann würde ich den Datenzähler einmal zurücksetzen.

    Dann sehen sie ziemlich schnell, welche Appp am meisten Daten zieht.

     

  • 1 Stern Mitgestalter

    vor einem Jahr

    Moin, hat ggf. WhatsApp ein Backup machen wollen und lud dieses dann hoch ? wäre zumindest naheliegend.

    11

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Gloeckchen18  schrieb:
    Ganz unten auf zurücksetzen?

    Ja, unten auf Statistiken zurücksetzen.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

165

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1003

0

2

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

255

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3105

0

3