Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
SpeedOn M in 5 Minuten aufgebraucht
vor einem Jahr
Hallo Community,
ich habe soeben (15:05) aufgrund von aufgebrauchten Datenvolumens einen SpeedOn M (3 GB) für einmalig 10,47 € dazugebucht. Danach verbrachte ich lediglich 5 Minuten in WhatsApp und schon kam die Meldung dass mein Datenvolumen meiner SpeedOn-Option aufgebraucht ist.
In der App wird es allerdings schon berechnet.
Wie kann das sein?
607
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
165
0
1
188
0
3
1003
0
2
Geralt von Riva
Community Guide
vor einem Jahr
@Gloeckchen18
Mal in den Einstellungen des unbekannten Smartphones schauen, was die Daten verbraucht.
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Geralt von Riva
Antwort
von
Geralt von Riva
vor einem Jahr
Dann würde ich den Datenzähler einmal zurücksetzen.
Dann sehen sie ziemlich schnell, welche Appp am meisten Daten zieht.
2
Passierschein
1 Stern Mitgestalter
vor einem Jahr
Moin, hat ggf. WhatsApp ein Backup machen wollen und lud dieses dann hoch ? wäre zumindest naheliegend.
0
11
Ältere Kommentare anzeigen
Geralt von Riva
Antwort
von
Passierschein
vor einem Jahr
Ja, unten auf Statistiken zurücksetzen.
0