Speedstick LTE V funktioniert nicht unter Windows 10

vor 10 Jahren

Hallo,

 

Wo kann man neue Software für den TELEKOM Speedstick LTE V erhalten?

Die Treiber und der Internet-Manager für Windows 10 funktionieren nicht.

Danke für eine Info.

 

11911

13

    • vor 10 Jahren

      Hallo EJ.Harter,

      die Software installiert sich, nachdem der Stick in den Laptop / PC eingesteckt wird. Auf unserer Seite bieten wir soweit keine Treiber für den Speedstick an. Traurig

      Doofe Frage, aber sprechen wir wirklich vom Speedstick LTE V oder vielleicht doch vom Speedstick LTE IV? Denn bei der letzteren Version wäre keine Kompatibilität mit Windows 10 gegeben. Falls doch der Speedstick LTE V vorhanden sein sollte, schlage ich vor, dass Sie nach Servicepacks usw. auf Ihrem Rechner suchen. Eventuell sind einige Aktualisierungen notwendig, damit es klappt.

      Man könnte auch den Stick an einem anderen Laptop oder PC ausprobieren, um auszuschließen, ob es am Rechner oder Stick liegt.

      Viele Grüße
      Karim C.

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ich habe auch lte v, läuft an keinem Rechner mit Windows 10, das Laufwerk wird kurz angezeigt, das war es dann

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo ro_sander,

      ich vermute, der Stick ist nicht auf dem aktuellen Softwarestand. Schon mal an einem Rechner mit einer älteren Windows Version probiert? Da sollte es funktionieren und dann kann auch noch gleich das Softwareupdate geladen werden. Und danach mal wieder am Win10 Rechner probieren.

      Grüße
      Michael

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Jahren

      9

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      @lange_david: Ja, das Thema liegt bei den Kollegen und wird derzeit geprüft. Ich bin mir sicher, dass wir schnell eine Antwort erhalten werden.

      Viele Grüße
      Karim C.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Wann ist die schnelle Antwort geplant..?

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @lange_david,

      die Antwort ist schon erfolgt. Bitte führen Sie das Update noch einmal durch, um die Funktionalität zu ermöglichen. Falls es nicht klappt, wird das Thema konkret untersucht. Dafür füllen Sie bitte unser Kontaktformular aus. Ich brauche eine exakte Fehlerbeschreibung, die IMEI und den aktuellen Stand der Firmware und auch des Internet Managers.

      Beste Grüße
      Karim C.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      9562

      0

      7

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      10451

      0

      8