Speedstick LTE V funktioniert nicht unter Windows 10

10 years ago

Hallo,

 

Wo kann man neue Software für den TELEKOM Speedstick LTE V erhalten?

Die Treiber und der Internet-Manager für Windows 10 funktionieren nicht.

Danke für eine Info.

 

11911

13

    • 10 years ago

      Hallo EJ.Harter,

      die Software installiert sich, nachdem der Stick in den Laptop / PC eingesteckt wird. Auf unserer Seite bieten wir soweit keine Treiber für den Speedstick an. Traurig

      Doofe Frage, aber sprechen wir wirklich vom Speedstick LTE V oder vielleicht doch vom Speedstick LTE IV? Denn bei der letzteren Version wäre keine Kompatibilität mit Windows 10 gegeben. Falls doch der Speedstick LTE V vorhanden sein sollte, schlage ich vor, dass Sie nach Servicepacks usw. auf Ihrem Rechner suchen. Eventuell sind einige Aktualisierungen notwendig, damit es klappt.

      Man könnte auch den Stick an einem anderen Laptop oder PC ausprobieren, um auszuschließen, ob es am Rechner oder Stick liegt.

      Viele Grüße
      Karim C.

      2

      Answer

      from

      8 years ago

      Ich habe auch lte v, läuft an keinem Rechner mit Windows 10, das Laufwerk wird kurz angezeigt, das war es dann

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo ro_sander,

      ich vermute, der Stick ist nicht auf dem aktuellen Softwarestand. Schon mal an einem Rechner mit einer älteren Windows Version probiert? Da sollte es funktionieren und dann kann auch noch gleich das Softwareupdate geladen werden. Und danach mal wieder am Win10 Rechner probieren.

      Grüße
      Michael

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 years ago

      9

      Answer

      from

      9 years ago

      @lange_david: Ja, das Thema liegt bei den Kollegen und wird derzeit geprüft. Ich bin mir sicher, dass wir schnell eine Antwort erhalten werden.

      Viele Grüße
      Karim C.

      Answer

      from

      9 years ago

      Wann ist die schnelle Antwort geplant..?

      Answer

      from

      9 years ago

      Hallo @lange_david,

      die Antwort ist schon erfolgt. Bitte führen Sie das Update noch einmal durch, um die Funktionalität zu ermöglichen. Falls es nicht klappt, wird das Thema konkret untersucht. Dafür füllen Sie bitte unser Kontaktformular aus. Ich brauche eine exakte Fehlerbeschreibung, die IMEI und den aktuellen Stand der Firmware und auch des Internet Managers.

      Beste Grüße
      Karim C.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      9562

      0

      7

      Solved

      7 years ago

      in  

      10451

      0

      8