Solved
Sperrung durch Insolvenz
6 years ago
Hallo...
wo und an wenn muss ich mich wenden wenn ich eine Sperrung durch Insolvenz vorgenommen wurde, obwohl die Rechnung beglichen wurde?
766
19
This could help you too
3 years ago
350
0
5
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @Patrick35
Bei einer Insolvenz als Geschäftskunden
Musst du dich an den Insolvenzverwalter
wenden.
Bei einer privaten Insolvenz an deinen
Rechtsanwalt.
MfG
2
Answer
from
6 years ago
Hallo @Patrick35 Bei einer Insolvenz als Geschäftskunden Musst du dich an den Insolvenzverwalter wenden. Bei einer privaten Insolvenz an deinen Rechtsanwalt.
Hallo @Patrick35
Bei einer Insolvenz als Geschäftskunden
Musst du dich an den Insolvenzverwalter
wenden.
Bei einer privaten Insolvenz an deinen
Rechtsanwalt.
Der Insolvenzverwalter/Rechtsanwalt kann ja keinen Anschluss schalten, bzw eine Sperre aufheben.
An welche zuständige Stelle bei der Telekom kann sich der Anwalt wenden ?
Answer
from
6 years ago
Patrick35 Hallo @Patrick35 Bei einer Insolvenz als Geschäftskunden Musst du dich an den Insolvenzverwalter wenden. Bei einer privaten Insolvenz an deinen Rechtsanwalt. Hallo @Patrick35 Bei einer Insolvenz als Geschäftskunden Musst du dich an den Insolvenzverwalter wenden. Bei einer privaten Insolvenz an deinen Rechtsanwalt. Patrick35 Hallo @Patrick35 Bei einer Insolvenz als Geschäftskunden Musst du dich an den Insolvenzverwalter wenden. Bei einer privaten Insolvenz an deinen Rechtsanwalt. Der Insolvenzverwalter/Rechtsanwalt kann ja keinen Anschluss schalten, bzw eine Sperre aufheben. An welche zuständige Stelle bei der Telekom kann sich der Anwalt wenden ?
Hallo @Patrick35 Bei einer Insolvenz als Geschäftskunden Musst du dich an den Insolvenzverwalter wenden. Bei einer privaten Insolvenz an deinen Rechtsanwalt.
Hallo @Patrick35
Bei einer Insolvenz als Geschäftskunden
Musst du dich an den Insolvenzverwalter
wenden.
Bei einer privaten Insolvenz an deinen
Rechtsanwalt.
Der Insolvenzverwalter/Rechtsanwalt kann ja keinen Anschluss schalten, bzw eine Sperre aufheben.
An welche zuständige Stelle bei der Telekom kann sich der Anwalt wenden ?
Die Insolvenzverwalter kennen in der Regel die entsprechenden Abteilungen (mit denen Sie so oder so schon in Korrespondenz sind).
Unlogged in user
Answer
from