Gelöst

Sperrung durch Insolvenz

vor 6 Jahren

Hallo...

wo und an wenn muss ich mich wenden wenn ich eine Sperrung durch Insolvenz vorgenommen wurde, obwohl die Rechnung beglichen wurde?

 

 

777

0

19

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Patrick35 

      Bei einer Insolvenz als Geschäftskunden 

      Musst du dich an den Insolvenzverwalter

      wenden.

      Bei einer privaten Insolvenz an deinen

      Rechtsanwalt. 

      MfG 

      2

      von

      vor 6 Jahren

      Patrick35

      Hallo @Patrick35 Bei einer Insolvenz als Geschäftskunden Musst du dich an den Insolvenzverwalter wenden. Bei einer privaten Insolvenz an deinen Rechtsanwalt.

      Hallo @Patrick35 

      Bei einer Insolvenz als Geschäftskunden 

      Musst du dich an den Insolvenzverwalter

      wenden.

      Bei einer privaten Insolvenz an deinen

      Rechtsanwalt.

      Patrick35

      Hallo @Patrick35 

      Bei einer Insolvenz als Geschäftskunden 

      Musst du dich an den Insolvenzverwalter

      wenden.

      Bei einer privaten Insolvenz an deinen

      Rechtsanwalt.


      Der Insolvenzverwalter/Rechtsanwalt kann ja keinen Anschluss schalten, bzw eine Sperre aufheben.

      An welche zuständige Stelle bei der Telekom kann sich der Anwalt wenden ?

       

      von

      vor 6 Jahren

      Käseblümchen

      Patrick35 Hallo @Patrick35 Bei einer Insolvenz als Geschäftskunden Musst du dich an den Insolvenzverwalter wenden. Bei einer privaten Insolvenz an deinen Rechtsanwalt. Hallo @Patrick35 Bei einer Insolvenz als Geschäftskunden Musst du dich an den Insolvenzverwalter wenden. Bei einer privaten Insolvenz an deinen Rechtsanwalt. Patrick35 Hallo @Patrick35 Bei einer Insolvenz als Geschäftskunden Musst du dich an den Insolvenzverwalter wenden. Bei einer privaten Insolvenz an deinen Rechtsanwalt. Der Insolvenzverwalter/Rechtsanwalt kann ja keinen Anschluss schalten, bzw eine Sperre aufheben. An welche zuständige Stelle bei der Telekom kann sich der Anwalt wenden ?

      Patrick35

      Hallo @Patrick35 Bei einer Insolvenz als Geschäftskunden Musst du dich an den Insolvenzverwalter wenden. Bei einer privaten Insolvenz an deinen Rechtsanwalt.

      Hallo @Patrick35 

      Bei einer Insolvenz als Geschäftskunden 

      Musst du dich an den Insolvenzverwalter

      wenden.

      Bei einer privaten Insolvenz an deinen

      Rechtsanwalt.

      Patrick35

      Hallo @Patrick35 

      Bei einer Insolvenz als Geschäftskunden 

      Musst du dich an den Insolvenzverwalter

      wenden.

      Bei einer privaten Insolvenz an deinen

      Rechtsanwalt.


      Der Insolvenzverwalter/Rechtsanwalt kann ja keinen Anschluss schalten, bzw eine Sperre aufheben.

      An welche zuständige Stelle bei der Telekom kann sich der Anwalt wenden ?

       

      Käseblümchen
      Patrick35

      Hallo @Patrick35 Bei einer Insolvenz als Geschäftskunden Musst du dich an den Insolvenzverwalter wenden. Bei einer privaten Insolvenz an deinen Rechtsanwalt.

      Hallo @Patrick35 

      Bei einer Insolvenz als Geschäftskunden 

      Musst du dich an den Insolvenzverwalter

      wenden.

      Bei einer privaten Insolvenz an deinen

      Rechtsanwalt.

      Patrick35

      Hallo @Patrick35 

      Bei einer Insolvenz als Geschäftskunden 

      Musst du dich an den Insolvenzverwalter

      wenden.

      Bei einer privaten Insolvenz an deinen

      Rechtsanwalt.


      Der Insolvenzverwalter/Rechtsanwalt kann ja keinen Anschluss schalten, bzw eine Sperre aufheben.

      An welche zuständige Stelle bei der Telekom kann sich der Anwalt wenden ?

       


      Die Insolvenzverwalter kennen in der Regel die entsprechenden Abteilungen (mit denen Sie so oder so schon in Korrespondenz sind).

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2035

    0

    5

    Gelöst

    in  

    845

    0

    3

    vor 2 Monaten

    in  

    118

    0

    6

    Gelöst

    in  

    562

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...