Gelöst
Sperrung durch Insolvenz
vor 5 Jahren
Hallo...
wo und an wenn muss ich mich wenden wenn ich eine Sperrung durch Insolvenz vorgenommen wurde, obwohl die Rechnung beglichen wurde?
759
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
1926
0
5
vor 3 Jahren
345
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Patrick35
Bei einer Insolvenz als Geschäftskunden
Musst du dich an den Insolvenzverwalter
wenden.
Bei einer privaten Insolvenz an deinen
Rechtsanwalt.
MfG
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Patrick35 Bei einer Insolvenz als Geschäftskunden Musst du dich an den Insolvenzverwalter wenden. Bei einer privaten Insolvenz an deinen Rechtsanwalt.
Hallo @Patrick35
Bei einer Insolvenz als Geschäftskunden
Musst du dich an den Insolvenzverwalter
wenden.
Bei einer privaten Insolvenz an deinen
Rechtsanwalt.
Der Insolvenzverwalter/Rechtsanwalt kann ja keinen Anschluss schalten, bzw eine Sperre aufheben.
An welche zuständige Stelle bei der Telekom kann sich der Anwalt wenden ?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Patrick35 Hallo @Patrick35 Bei einer Insolvenz als Geschäftskunden Musst du dich an den Insolvenzverwalter wenden. Bei einer privaten Insolvenz an deinen Rechtsanwalt. Hallo @Patrick35 Bei einer Insolvenz als Geschäftskunden Musst du dich an den Insolvenzverwalter wenden. Bei einer privaten Insolvenz an deinen Rechtsanwalt. Patrick35 Hallo @Patrick35 Bei einer Insolvenz als Geschäftskunden Musst du dich an den Insolvenzverwalter wenden. Bei einer privaten Insolvenz an deinen Rechtsanwalt. Der Insolvenzverwalter/Rechtsanwalt kann ja keinen Anschluss schalten, bzw eine Sperre aufheben. An welche zuständige Stelle bei der Telekom kann sich der Anwalt wenden ?
Hallo @Patrick35 Bei einer Insolvenz als Geschäftskunden Musst du dich an den Insolvenzverwalter wenden. Bei einer privaten Insolvenz an deinen Rechtsanwalt.
Hallo @Patrick35
Bei einer Insolvenz als Geschäftskunden
Musst du dich an den Insolvenzverwalter
wenden.
Bei einer privaten Insolvenz an deinen
Rechtsanwalt.
Der Insolvenzverwalter/Rechtsanwalt kann ja keinen Anschluss schalten, bzw eine Sperre aufheben.
An welche zuständige Stelle bei der Telekom kann sich der Anwalt wenden ?
Die Insolvenzverwalter kennen in der Regel die entsprechenden Abteilungen (mit denen Sie so oder so schon in Korrespondenz sind).
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von