Gelöst

Sperrung durch Insolvenz

vor 5 Jahren

Hallo...

wo und an wenn muss ich mich wenden wenn ich eine Sperrung durch Insolvenz vorgenommen wurde, obwohl die Rechnung beglichen wurde?

 

 

759

19

    • vor 5 Jahren

      @Patrick35 

       

      Natürliche oder juristische Person?

      Läuft der Vertrag auf einen Vertragspartner? 

      (also nicht Max und Erika Mustermann)

       

       

      Das sollte sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.

      14

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Sobald ein Insolvenzverfahren läuft wird der Anschluß scheinbar automatisch dicht gemacht. Von solchen Problemen habe ich hier schon öfter gelesen.

      Sobald ein Insolvenzverfahren läuft wird der Anschluß scheinbar automatisch dicht gemacht.

      Von solchen Problemen habe ich hier schon öfter gelesen.

      Sobald ein Insolvenzverfahren läuft wird der Anschluß scheinbar automatisch dicht gemacht.

      Von solchen Problemen habe ich hier schon öfter gelesen.


      Nicht zwingend, in der Regel (wenn der Insolvenzverwalter seinen Job gut macht) wird da nichts dicht gemacht.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      CobraCane

      Sobald ein Insolvenzverfahren läuft wird der Anschluß scheinbar automatisch dicht gemacht. Von solchen Problemen habe ich hier schon öfter gelesen. Sobald ein Insolvenzverfahren läuft wird der Anschluß scheinbar automatisch dicht gemacht. Von solchen Problemen habe ich hier schon öfter gelesen. Sobald ein Insolvenzverfahren läuft wird der Anschluß scheinbar automatisch dicht gemacht. Von solchen Problemen habe ich hier schon öfter gelesen. Nicht zwingend, in der Regel (wenn der Insolvenzverwalter seinen Job gut macht) wird da nichts dicht gemacht.

      Sobald ein Insolvenzverfahren läuft wird der Anschluß scheinbar automatisch dicht gemacht. Von solchen Problemen habe ich hier schon öfter gelesen.

      Sobald ein Insolvenzverfahren läuft wird der Anschluß scheinbar automatisch dicht gemacht.

      Von solchen Problemen habe ich hier schon öfter gelesen.

      Sobald ein Insolvenzverfahren läuft wird der Anschluß scheinbar automatisch dicht gemacht.

      Von solchen Problemen habe ich hier schon öfter gelesen.


      Nicht zwingend, in der Regel (wenn der Insolvenzverwalter seinen Job gut macht) wird da nichts dicht gemacht.

      CobraCane

      Sobald ein Insolvenzverfahren läuft wird der Anschluß scheinbar automatisch dicht gemacht. Von solchen Problemen habe ich hier schon öfter gelesen.

      Sobald ein Insolvenzverfahren läuft wird der Anschluß scheinbar automatisch dicht gemacht.

      Von solchen Problemen habe ich hier schon öfter gelesen.

      Sobald ein Insolvenzverfahren läuft wird der Anschluß scheinbar automatisch dicht gemacht.

      Von solchen Problemen habe ich hier schon öfter gelesen.


      Nicht zwingend, in der Regel (wenn der Insolvenzverwalter seinen Job gut macht) wird da nichts dicht gemacht.


      Da fehlt mir leider der Durchblick.

      Ist Neuland für mich.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Für mich leider nicht. Musste schon ein paar Mal miterleben wir Kunden von mir Insolvenz angemeldet haben.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Patrick35 

      Bei einer Insolvenz als Geschäftskunden 

      Musst du dich an den Insolvenzverwalter

      wenden.

      Bei einer privaten Insolvenz an deinen

      Rechtsanwalt. 

      MfG 

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Patrick35

      Hallo @Patrick35 Bei einer Insolvenz als Geschäftskunden Musst du dich an den Insolvenzverwalter wenden. Bei einer privaten Insolvenz an deinen Rechtsanwalt.

      Hallo @Patrick35 

      Bei einer Insolvenz als Geschäftskunden 

      Musst du dich an den Insolvenzverwalter

      wenden.

      Bei einer privaten Insolvenz an deinen

      Rechtsanwalt.

      Patrick35

      Hallo @Patrick35 

      Bei einer Insolvenz als Geschäftskunden 

      Musst du dich an den Insolvenzverwalter

      wenden.

      Bei einer privaten Insolvenz an deinen

      Rechtsanwalt.


      Der Insolvenzverwalter/Rechtsanwalt kann ja keinen Anschluss schalten, bzw eine Sperre aufheben.

      An welche zuständige Stelle bei der Telekom kann sich der Anwalt wenden ?

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Käseblümchen

      Patrick35 Hallo @Patrick35 Bei einer Insolvenz als Geschäftskunden Musst du dich an den Insolvenzverwalter wenden. Bei einer privaten Insolvenz an deinen Rechtsanwalt. Hallo @Patrick35 Bei einer Insolvenz als Geschäftskunden Musst du dich an den Insolvenzverwalter wenden. Bei einer privaten Insolvenz an deinen Rechtsanwalt. Patrick35 Hallo @Patrick35 Bei einer Insolvenz als Geschäftskunden Musst du dich an den Insolvenzverwalter wenden. Bei einer privaten Insolvenz an deinen Rechtsanwalt. Der Insolvenzverwalter/Rechtsanwalt kann ja keinen Anschluss schalten, bzw eine Sperre aufheben. An welche zuständige Stelle bei der Telekom kann sich der Anwalt wenden ?

      Patrick35

      Hallo @Patrick35 Bei einer Insolvenz als Geschäftskunden Musst du dich an den Insolvenzverwalter wenden. Bei einer privaten Insolvenz an deinen Rechtsanwalt.

      Hallo @Patrick35 

      Bei einer Insolvenz als Geschäftskunden 

      Musst du dich an den Insolvenzverwalter

      wenden.

      Bei einer privaten Insolvenz an deinen

      Rechtsanwalt.

      Patrick35

      Hallo @Patrick35 

      Bei einer Insolvenz als Geschäftskunden 

      Musst du dich an den Insolvenzverwalter

      wenden.

      Bei einer privaten Insolvenz an deinen

      Rechtsanwalt.


      Der Insolvenzverwalter/Rechtsanwalt kann ja keinen Anschluss schalten, bzw eine Sperre aufheben.

      An welche zuständige Stelle bei der Telekom kann sich der Anwalt wenden ?

       

      Käseblümchen
      Patrick35

      Hallo @Patrick35 Bei einer Insolvenz als Geschäftskunden Musst du dich an den Insolvenzverwalter wenden. Bei einer privaten Insolvenz an deinen Rechtsanwalt.

      Hallo @Patrick35 

      Bei einer Insolvenz als Geschäftskunden 

      Musst du dich an den Insolvenzverwalter

      wenden.

      Bei einer privaten Insolvenz an deinen

      Rechtsanwalt.

      Patrick35

      Hallo @Patrick35 

      Bei einer Insolvenz als Geschäftskunden 

      Musst du dich an den Insolvenzverwalter

      wenden.

      Bei einer privaten Insolvenz an deinen

      Rechtsanwalt.


      Der Insolvenzverwalter/Rechtsanwalt kann ja keinen Anschluss schalten, bzw eine Sperre aufheben.

      An welche zuständige Stelle bei der Telekom kann sich der Anwalt wenden ?

       


      Die Insolvenzverwalter kennen in der Regel die entsprechenden Abteilungen (mit denen Sie so oder so schon in Korrespondenz sind).

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Patrick35,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Damit ich mir einen Überblick verschaffen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1926

      0

      5

      Gelöst

      in  

      820

      0

      3

      Gelöst

      in  

      535

      0

      2

      in  

      345

      0

      5