Gelöst
Sperrung durch Insolvenz
vor 5 Jahren
Hallo...
wo und an wenn muss ich mich wenden wenn ich eine Sperrung durch Insolvenz vorgenommen wurde, obwohl die Rechnung beglichen wurde?
759
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
1926
0
5
vor 3 Jahren
345
0
5
vor 5 Jahren
@Patrick35
Natürliche oder juristische Person?
Läuft der Vertrag auf einen Vertragspartner?
(also nicht Max und Erika Mustermann)
Das sollte sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
14
Antwort
von
vor 5 Jahren
Sobald ein Insolvenzverfahren läuft wird der Anschluß scheinbar automatisch dicht gemacht. Von solchen Problemen habe ich hier schon öfter gelesen.
Sobald ein Insolvenzverfahren läuft wird der Anschluß scheinbar automatisch dicht gemacht.
Von solchen Problemen habe ich hier schon öfter gelesen.
Nicht zwingend, in der Regel (wenn der Insolvenzverwalter seinen Job gut macht) wird da nichts dicht gemacht.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Sobald ein Insolvenzverfahren läuft wird der Anschluß scheinbar automatisch dicht gemacht. Von solchen Problemen habe ich hier schon öfter gelesen. Sobald ein Insolvenzverfahren läuft wird der Anschluß scheinbar automatisch dicht gemacht. Von solchen Problemen habe ich hier schon öfter gelesen. Sobald ein Insolvenzverfahren läuft wird der Anschluß scheinbar automatisch dicht gemacht. Von solchen Problemen habe ich hier schon öfter gelesen. Nicht zwingend, in der Regel (wenn der Insolvenzverwalter seinen Job gut macht) wird da nichts dicht gemacht.
Sobald ein Insolvenzverfahren läuft wird der Anschluß scheinbar automatisch dicht gemacht. Von solchen Problemen habe ich hier schon öfter gelesen.
Sobald ein Insolvenzverfahren läuft wird der Anschluß scheinbar automatisch dicht gemacht.
Von solchen Problemen habe ich hier schon öfter gelesen.
Nicht zwingend, in der Regel (wenn der Insolvenzverwalter seinen Job gut macht) wird da nichts dicht gemacht.
Da fehlt mir leider der Durchblick.
Ist Neuland für mich.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Für mich leider nicht. Musste schon ein paar Mal miterleben wir Kunden von mir Insolvenz angemeldet haben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Patrick35
Bei einer Insolvenz als Geschäftskunden
Musst du dich an den Insolvenzverwalter
wenden.
Bei einer privaten Insolvenz an deinen
Rechtsanwalt.
MfG
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Patrick35 Bei einer Insolvenz als Geschäftskunden Musst du dich an den Insolvenzverwalter wenden. Bei einer privaten Insolvenz an deinen Rechtsanwalt.
Hallo @Patrick35
Bei einer Insolvenz als Geschäftskunden
Musst du dich an den Insolvenzverwalter
wenden.
Bei einer privaten Insolvenz an deinen
Rechtsanwalt.
Der Insolvenzverwalter/Rechtsanwalt kann ja keinen Anschluss schalten, bzw eine Sperre aufheben.
An welche zuständige Stelle bei der Telekom kann sich der Anwalt wenden ?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Patrick35 Hallo @Patrick35 Bei einer Insolvenz als Geschäftskunden Musst du dich an den Insolvenzverwalter wenden. Bei einer privaten Insolvenz an deinen Rechtsanwalt. Hallo @Patrick35 Bei einer Insolvenz als Geschäftskunden Musst du dich an den Insolvenzverwalter wenden. Bei einer privaten Insolvenz an deinen Rechtsanwalt. Patrick35 Hallo @Patrick35 Bei einer Insolvenz als Geschäftskunden Musst du dich an den Insolvenzverwalter wenden. Bei einer privaten Insolvenz an deinen Rechtsanwalt. Der Insolvenzverwalter/Rechtsanwalt kann ja keinen Anschluss schalten, bzw eine Sperre aufheben. An welche zuständige Stelle bei der Telekom kann sich der Anwalt wenden ?
Hallo @Patrick35 Bei einer Insolvenz als Geschäftskunden Musst du dich an den Insolvenzverwalter wenden. Bei einer privaten Insolvenz an deinen Rechtsanwalt.
Hallo @Patrick35
Bei einer Insolvenz als Geschäftskunden
Musst du dich an den Insolvenzverwalter
wenden.
Bei einer privaten Insolvenz an deinen
Rechtsanwalt.
Der Insolvenzverwalter/Rechtsanwalt kann ja keinen Anschluss schalten, bzw eine Sperre aufheben.
An welche zuständige Stelle bei der Telekom kann sich der Anwalt wenden ?
Die Insolvenzverwalter kennen in der Regel die entsprechenden Abteilungen (mit denen Sie so oder so schon in Korrespondenz sind).
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Damit ich mir einen Überblick verschaffen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von