sperrung meiner handy nummer
1 year ago
Mein nummer habe ich mit genommen..dann ein vertrag daraus gemacht worden..Nummer gesperrt wegen nicht Erfüllung..Diese Nummer ist aber von nöten für mich,weil ich sie vorher hatte und erreichbar sein muss(paypal e.c.t
273
6
This could help you too
Solved
6 years ago
2567
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 year ago
@Maik Ba
Dann erfülle doch deinen Vertrag, das ist der einfachste Weg, oder?
Ehrlich, ich verstehe die Abfolge in deinem Satz nicht... da "fehlen" wichtige Informationen.
Du hast die Rufnummer mitgenommen von einem anderen Anbieter in einen Vertrag bei der Telekom, aber den Verrtag kannst du dir nicht leisten/nicht bedienen...
0
1 year ago
Grüße @Maik Ba
Mein nummer habe ich mit genommen
Also damit zur Telekom gekommen?
Nummer gesperrt wegen nicht Erfüllung
Was wurde nicht erfüllt?
Rechnung nicht gezahlt?
Falls dem so ist, Überweisen und spätestens nach 3 Werktagen geht es wieder.
Siehe: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/bezahlen/bankdaten-ueberweisung?samChecked=true Wie lautet die Bankverbindung der Telekom zur Überweisung meiner Rechnung? Bitte nutzen Sie für die Überweisung Ihrer Festnetz- oder Mobilfunk-Rechnung die nachfolgenden Kontodaten. Damit wir die Überweisung zuordnen können, ist es wichtig, dass Sie den angegebenen Verwendungszweck nutzen. Festnetz-Rechnungen Postbank Hannover IBAN: DE08250100300000289304 BIC: PBNKDEFF Verwendungszweck: Rechnungsnummer und Buchungskonto Mobilfunk-Rechnungen Hypovereinsbank München IBAN: DE68700202700667302269 BIC: HYVEDEMMXXX Verwendungszweck: Kundenkonto oder Mobilfunk-Rufnummer
Siehe: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/bezahlen/bankdaten-ueberweisung?samChecked=true
Wie lautet die Bankverbindung der Telekom zur Überweisung meiner Rechnung?
Bitte nutzen Sie für die Überweisung Ihrer Festnetz- oder Mobilfunk-Rechnung die nachfolgenden Kontodaten. Damit wir die Überweisung zuordnen können, ist es wichtig, dass Sie den angegebenen Verwendungszweck nutzen.
Festnetz-Rechnungen
Postbank Hannover
IBAN: DE08250100300000289304
BIC: PBNKDEFF
Verwendungszweck: Rechnungsnummer und Buchungskonto
Mobilfunk-Rechnungen
Hypovereinsbank München
IBAN: DE68700202700667302269
BIC: HYVEDEMMXXX
Verwendungszweck: Kundenkonto oder Mobilfunk-Rufnummer
Falls nicht gekündigt wurde von der Telekom.
Diese Nummer ist aber von nöten für mich,weil ich sie vorher hatte und erreichbar sein muss
Dann erfülle das, was nicht erfüllt wurde.
Dann geht es auch wieder.
0
1 year ago
wegen nicht Erfüllung
Wer hat was nicht erfüllt?
Von der Antwort auf diese Frage hängen die weiteren Schritte ab.
Grundsätzlich ist allerdings richtig was hier bereits geschrieben wurde - die Rechnungen müssen durch Dich bezahlt werden. Falls das nicht erfolgt sein sollte dann müsste Dir ein entsprechendes Schreiben der Telekom zugegangen sein, in welchem auch zur Sperrung informiert wurde.
0
1 year ago
Es gibt Bedingungen für die Mitnahme einer Rufnummer - z.B. auch, dass keine Rechnungen offen sind.
Je nachdem was du unter Nichterfüllung verstehst ist das halt so.
0
1 year ago
@Maik Ba
Was erhoffst du dir jetzt ??? Das „etwa“ die Telekom „trotz nicht erfüllung deiner seits“ bei dir jetzt mal, beide Augen zu drücken soll, weil du ja der Maik bist und die/deine Nummer ja für PayPal von Nöten ist.
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @Maik Ba,
vielen Dank für deine Nachricht.
Leider habe ich dein Anliegen nicht ganz verstanden und versucht dich unter der hinterlegten Festnetznummer zu erreichen, aber dies ohne Erfolg.
Wann passt ein Rückruf besser?
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Maria R.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from