sperrung meiner handy nummer
vor einem Jahr
Mein nummer habe ich mit genommen..dann ein vertrag daraus gemacht worden..Nummer gesperrt wegen nicht Erfüllung..Diese Nummer ist aber von nöten für mich,weil ich sie vorher hatte und erreichbar sein muss(paypal e.c.t
271
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
2548
0
5
fdi
vor einem Jahr
@Maik Ba
Dann erfülle doch deinen Vertrag, das ist der einfachste Weg, oder?
Ehrlich, ich verstehe die Abfolge in deinem Satz nicht... da "fehlen" wichtige Informationen.
Du hast die Rufnummer mitgenommen von einem anderen Anbieter in einen Vertrag bei der Telekom, aber den Verrtag kannst du dir nicht leisten/nicht bedienen...
3
0
мαтαıмακı
vor einem Jahr
Grüße @Maik Ba
Also damit zur Telekom gekommen?
Was wurde nicht erfüllt?
Rechnung nicht gezahlt?
Falls dem so ist, Überweisen und spätestens nach 3 Werktagen geht es wieder.
Falls nicht gekündigt wurde von der Telekom.
Dann erfülle das, was nicht erfüllt wurde.
Dann geht es auch wieder.
4
0
muc80337_2
vor einem Jahr
Wer hat was nicht erfüllt?
Von der Antwort auf diese Frage hängen die weiteren Schritte ab.
Grundsätzlich ist allerdings richtig was hier bereits geschrieben wurde - die Rechnungen müssen durch Dich bezahlt werden. Falls das nicht erfolgt sein sollte dann müsste Dir ein entsprechendes Schreiben der Telekom zugegangen sein, in welchem auch zur Sperrung informiert wurde.
0
0
Stefan
vor einem Jahr
Es gibt Bedingungen für die Mitnahme einer Rufnummer - z.B. auch, dass keine Rechnungen offen sind.
Je nachdem was du unter Nichterfüllung verstehst ist das halt so.
1
0
Mar_kus
vor einem Jahr
@Maik Ba
Was erhoffst du dir jetzt ??? Das „etwa“ die Telekom „trotz nicht erfüllung deiner seits“ bei dir jetzt mal, beide Augen zu drücken soll, weil du ja der Maik bist und die/deine Nummer ja für PayPal von Nöten ist.
4
1
Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mar_kus
vor einem Jahr
Hallo @Maik Ba,
vielen Dank für deine Nachricht.
Leider habe ich dein Anliegen nicht ganz verstanden und versucht dich unter der hinterlegten Festnetznummer zu erreichen, aber dies ohne Erfolg.
Wann passt ein Rückruf besser?
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Maria R.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mar_kus
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Maik Ba