Spotify-Account mit TElekom verknüpfen

vor 12 Jahren

Hallo, Ich bin war bis Dezember Spotify Premimum Kunde und habe aufgrund der Music-Streaming-Option meinen Premium-Accout gekündigt.
Seit mittlerweile 2 Wochen versuche ich meinen "normalen" Spofity Account mit dem Telekom-Dienst zu verknüpfen.

Es erscheint jedoch immer die Fehlermeldung:
"Bitte starten Sie den Registrierungsprozess erneut.

Folgen Sie dazu einfach dem Link zur Verknüpfung Ihres Mobilfunkkontos mit Spotify im Kundencenter und verwenden Sie die soeben eingegebenen Anmeldedaten (Benutzername und Passwort)."

Was kann ich tun damit die Verknüpfung funktioniert ?

Hinweis

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  • vor 12 Jahren

    Also der Premium Account ist bereits gekündigt und auf die kostenlose Variante umgestellt?

    Worüber startest du den Versuch der Verknüpfung? Bei mir ging es über das Kundencenter Mobilfunk und dann Dienste, Spotify. Daten eingeben und erledigt...

    Siehe auch: www.telekom.de/spotify

    Hast du ggf. mal einen anderen Browser versucht?

    LG

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  • vor 12 Jahren

    Hallo,

    ja der Account ist bereits gekündigt, bzw. läuft jetzt als Free-Account.
    Ich habe es sowohl über Firefox als auch über den Internet Explorer probiert.
    Bekomme bei beiden Varianten immer die gleich Fehlermeldung. (s.o.)

    Habe auch schon die Spotify-App bei Facebook gelöscht und neu installiert, sowie auf meinem Mobiltelefon ebenfalls.

    Leider immer ohne Erfolg. Sowohl die FB -Anmeldung als auch die Anmeldung mit den Spotify Daten führt immer zum gleichen Ergebnis.

    Mit mittlerweile mehr als ratlos

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  • vor 12 Jahren

    Hallo texmex, ich habe hier mal einen älteren Thread rausgekramt. In diesem Fall hat es geholfen, die Spotify Option bei uns noch einmal ab- und wieder anzumelden. Vielleicht hilft das ja auch in Ihrem Fall. Viele Grüße Jule

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  • vor 12 Jahren

    Hallo,
    Leider kann ich im Kundencenter die Option Music-Steaming nicht abwählen..
    Die Checkbox lässt ist grau hinterlegt.

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  • vor 12 Jahren

    Hey texmex,
    ich übernehme von meiner Kollegin. Bitte beauftragen Sie meine Kollegen kurz telefonisch, die Option herauszunehmen. Dann können Sie die Anmeldung noch einmal selbst durchführen.

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  • vor 12 Jahren

    Hallo,

    auch eine Deaktivierung und Neufreischaltung der Option hat nicht den gewünschten Erfolg gehabt. Ich kann nach wie vor keine Verknüpfung mit meinem Spotify Account herstellen...

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  • vor 12 Jahren

    Hallo texmex,

    schade, dass der Vorschlag, die Option einmal ab- und wieder anzumelden in Ihrem Fall keine Abhilfe geschafft hat.

    Wir schauen uns das gerne näher an, dafür benötigen wir Details. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an telekom-hilft@telekom.de unter Angabe Ihrer Kunden- und Rufnummer und einer kurzen Beschreibung Ihres Anliegens. Zudem sollte Ihre Nachricht den Link zu diesem Thread und den Betreff "Für ^at: Fehlermeldung Spotify-Verknüpfung" enthalten. Besonders wichtig: Nennen Sie bitte Ihren Spotify-Benutzernamen sowie den Benutzernamen, mit dem Sie sich in unser Kundencenter anmelden.

    Unser Postfach ist momentan gut gefüllt. Wir kümmern uns schnellstmöglich um die Angelegenheit, sobald Ihre E-Mail bei uns eingegangen ist.

    Viele Grüße
    Anna H.

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  • vor 12 Jahren

    Hallo texmex,

    ich konnte bisher keine E-Mail von Ihnen entdecken.

    Haben Sie diese schon auf den Weg gebracht? Wenn ja, wann (Datum und Uhrzeit)?

    Oder hat die Spotify-Verknüpfung mittlerweile geklappt?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Anna H.

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  • vor 12 Jahren

    Hallo texmex,
    da ich bis heute nichts mehr von Ihnen gehört habe, schließe ich nun diesen Beitrag.
    Ich hoffe, dass nun alles läuft. Bei offenen oder weiteren Fragen sind Sie hier jederzeit herzlich willkommen.
    Viele Grüße
    Anna H.

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